Es gibt ein bisschen Tee, vielleicht finden sich ein paar Abnehmer.
Ah, Teeeeee!

Danke, gute
Lavi! Schön heiß, und wenn ich mir dazu noch einen Schluck Rotwein in die Tasse kippe, ist der anregender als jeder Kaffee.

Das Laubharken war toll. Ich hab den elektrischen Püster im Gartenhaus gelassen und den gutenalten Rasenbesen rausgekramt, ich brauchte dringend Bewegung, Krach dagegen nicht so. Also Handbetrieb mit Schwung bei perfekter Windstille. Eigentlich hätte ich noch 3 Tage warten sollen, bis alle Blätter unten sind, aber mir ging die Geduld aus. "Was jetzt noch runterfällt, kann liegenbleiben." Sagt diesen Satz in euren Gärten auch irgend jemand jedes Jahr wieder?
Deine Klettermäulchen gefallen mir,
Elis, die werde ich für nächstes Jahr mal auf den Plan setzen. Und Adventsdeko ... hab ich nicht erst vor ein paar Tagen mit den Leuten gehadert, die "mitten im Sommer" mit Vokabeln wie Lebkuchen oder Weihnachten hier auftauchten? Und jetzt ist es soweit und ich bin kognitiv+emotional noch auf dem Level von Ende Oktober ...

Hab noch gar keinen Plan für Deko und so ... und kein Grün für'n Atzventzkrantz, oh Stress lass nach, dabei fängt der jetzt grad erst an. Kerzen, ich brauch Kerzen!!
Elis, wenn du keine akuten Beschwerden hast, kannst du dir doch einen OP-Termin für den Januar ausmachen? Das ist eh ein blöder Monat, da kann man es sich ruhig ein paar Tage im Krankenhaus gemütlich machen, denn zuhause verpasst man nix.
Oko, du meinst also, dass Fini im Glashaus nicht singt.
Fini, stimmt das? (Wie geht's dir überhaupt, mit deinem Tee und so? Besser, hoff ich mal!
Deutlich besser! Hm?)