Momentan zaubert sie sämtliche Farben an den Himmel
Bei uns das ganze Gegenteil. Ein hübscher Sonne-Wolken-Mix den ganzen Tag und 2-stellig im Plus.Der Blick nach draußen verspricht nichts Gutes, ziemlich öde und trist fängt der Dienstag an
Dazu passt die Karte bzw. der Spruch vorne drauf, die ich zum Geburtstag bekommen habe:
"I feel like I should clean the house -
so I am going to read until the feeling passes"![]()
"I feel like I should clean the house -
so I am going to read until the feeling passes"![]()
Guten Abend.
Heute gab es viele Anwendungen und ich bin etwas geschafft.
Liebe Grüße an Alle.
mahhh vorgestern war der Fuchs beim Pfarrer zu Gast und hat ihm den ganzen Hühnerstall ausgeräumt: (
wenn der bei mir zu Gast wäre, ich würd ihn mit eigenen Händen erwürgen
Ich fühle mich, als sollte ich das Haus putzen - also werde ich etwas lesen, bis der Anfall (wörtlich: das Gefühl) vorbei ist.
Ich fühle mich, als sollte ich das Haus putzen - also werde ich etwas lesen, bis der Anfall (wörtlich: das Gefühl) vorbei ist.
Da konnte ich echt nicht anders. Man muss irgendwie immer hin schauen und das ist beim Autofahren eigentlich nicht so eine gute Idee. Dann besser anhalten, Fotos machen und sattsehen.Das Anhalten war auf jeden Fall eine gute Idee!
Das ist in Richtung "Woidviert´l" fotografiert. Über diesem riesigen Waldgebiet bilden sich oft diese feuchten Luftschichten, die am Abend das Licht so schön brechen. Mit Deiner Kamera wäre da ganz sicher noch mehr rauszuholen gewesen als mit meinem ollen Eifohn.ich hockte am see mit der kamera und wartete erfolglos auf sowas
Sicher Doro, aber macht die Handyfotos nicht so schlecht. Immerhin sind da mittlerweile schon tolle Kameras verbaut - und vor allem ist die doch immer dabei. Sonst würde man ja leider ein um das andere Mal die tollsten Motive für die Ewigkeit verpassen.Wow, das sind mal tolle Wolkenformationen, Winterfalke. Ja, mit der ordentlichen Fotomaschine tät man da fulminantes basteln.
Schießerei gemeinsam mit dem lieben Menschen oder schießt Du den lieben Menschen?Heute Shooting mit einem lieben Menschen.
Sicher Doro, aber macht die Handyfotos nicht so schlecht. Immerhin sind da mittlerweile schon tolle Kameras verbaut - und vor allem ist die doch immer dabei. Sonst würde man ja leider ein um das andere Mal die tollsten Motive für die Ewigkeit verpassen.
So ist es. Mit Finis Bildern kann mein Handy natürlich nicht mithalten.Immerhin sind da mittlerweile schon tolle Kameras verbaut - und vor allem ist die doch immer dabei