Winterfalke
Mitglied
Du hast Sehnsucht nach dem... Friedhof?große Sehnsucht nach meiner Schellingstraße und dem Alten Nordfriedhof)
Du hast Sehnsucht nach dem... Friedhof?große Sehnsucht nach meiner Schellingstraße und dem Alten Nordfriedhof)
Da hättest Du auf dem Wiener Zentralfriedhof Deine Freude. Ein Freund geht dort mir seiner Frau auch gern spazieren. Vor allem, weil da viele Grabstätten berühmter Persönlichkeiten sind. Ich habe mal eine TV-Reportage gesehen - beeindruckend auf jeden Fall. Nicht nur wegen der Größe des Areals, sondern auch wegen der Grab-Kunstwerke und der landschaftsgärtnerischen Gestaltung bis hin zur Wildnis. Aber ich persönlich mache um Friedhöfe lieber einen Bogen.ich liebe alte Stadtfriedhöfe.......
Da hättest Du auf dem Wiener Zentralfriedhof Deine Freude. Ein Freund geht dort mir seiner Frau auch gern spazieren. Vor allem, weil da viele Grabstätten berühmter Persönlichkeiten sind. Ich habe mal eine TV-Reportage gesehen - beeindruckend auf jeden Fall. Nicht nur wegen der Größe des Areals, sondern auch wegen der Grab-Kunstwerke und der landschaftsgärtnerischen Gestaltung bis hin zur Wildnis. Aber ich persönlich mache um Friedhöfe lieber einen Bogen.
Guten Abend.
Friedhöfe mögen ja schön sein, aber so gerne gehe ich da auch nicht spazieren.
Liebe Grüße an Alle, mir geht es gut und am Dienstag geht es nach Hause. Heute war die Abschlussuntersuchung und das Taxi ist auch schon bestellt.
Das krieg ich irgendwie nicht hin."meine" Verstorbenen besuche
Wenn Du einmal hier bist, dann würde ich an Deiner Stelle auch gleich die Garten Tulln mitnehmen. Im April ist sicher schon viel in Blüte und wenn ich weiß wann, bin ich vllt. auch da.Im april in wien stehen der zentralfriedhof und der jüddische Friedhof am Fixplan
Es wird ziemlich warm zum Wochenende
Ich brauche Berichte aus Westfalen, bitte.
Münster meldet 8°C,
Wir sollen gerade mal 2-stellig bekommen. Aber besser als kalt.Es wird ziemlich warm zum Wochenende
Die Feuerwehr rückt wegen Toastern aus?Wie oft die Feuerwehr schon wegen Toaster ausrücken musste
Echt?
Hier sind um die 9 Grad und stürmische Böen angesagt......![]()
Auf dem Alten Nördlichen Friedhof und auch auf dem Alten Südfriedhof wird seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr bestattet. Und es ist bestimmt ein großer Unterschied ob man das Grab seiner Lieben besucht oder das von Carl Spitzweg, Klenze oder Fassbinder.
Die Feuerwehr rückt wegen Toastern aus?
Wir hatten auch schon das SEK im OP stehen, in voller Montur, mit Knarre im Anschlag. Ich hab mich vielleicht erschrocken.
Das weiß ich bis heute nicht. Niemand wollte uns etwas darüber sagen.
Oh je, das kann zum Glück nicht passieren.Na wenn da mal nicht eine Organentnahme ohne die entsprechende Einwilligung vorgesehen war...…![]()
Ja, wenn die Hitzestufe des Toasters zu hoch eingestellt war und das Toastbrot anfing zu brennen.
Wir hatten auch schon das SEK im OP stehen, in voller Montur, mit Knarre im Anschlag. Ich hab mich vielleicht erschrocken.
Achso, der Rauch vom verkokelten Brot hat über den Rauchmelder die BMA ausgelöst. Alles klar.Ja, wenn die Hitzestufe des Toasters zu hoch eingestellt war und das Toastbrot anfing zu brennen.
Ihr habt wohl keinen guten Ruf bei den Sicherheitskräften?Wir hatten auch schon das SEK im OP stehen, in voller Montur, mit Knarre im Anschlag.