Katzenfee und Lauren, freut mich, dass es Euch gefällt.
Es macht total viel Spaß, einfach mal bissel was auszuprobieren und ungewöhnliche
Perspektiven bzw. Motive zu suchen.
Deine "von-unten-Fotos" sind ja wieder`ne Schau!
Probier's doch einfach selber mal; wenn man die Kamera umdreht, sieht man zwar nicht, was man fotografiert, ab und zu ist aber ein Treffer dabei. An meinem Apparat gibt's jetzt ein kleines praktisches Extra: Ich kann den Monitor rausklappen und in alle möglichen Richtungen drehen. so sehe ich gleich, ob das "von-unten-Motiv" was werden könnte.

Bei der alten Cam hatte ich sozusagen blind geknipst.
Aber was ist das auf Bild 29?
Ich komm nicht drauf.
Das ist eine Solarleuchte, klein und tagsüber unscheinbar. Bäuchlings und von ganz nah fotografiert entstehen interessante Bilder, find ich.
Deine scheue Besuchsmieze sieht fast aus wie unser Katerchen.
Ich dachte wirklich im ersten Moment, ich sehe da ein Bild von ihm!
Guck mal:
Anhang anzeigen 566885
Du wirst lachen, so genau konnte ich sie mir noch nie ansehen, weil sie immer gleich wieder abhaut. Im Grunde find ich es ja gut, wenn sie Fremden gegnüber nicht zutraulich ist. Man weiss ja nie, was für Menschen in Wohngegenden unterwegs sind. Man hört immer mal was von Katzenfängern. :schimpf:Mein Kater Mikesch war auch so. Nur von der Nachbarin ließ er sich mit Leckerli locken, aber auch erst, nachdem deren eigener Kater dann das Territorium frei gab. (Regenbogenbrücke

)Vorher hatte der "Boss" meinem immer gezeigt, wer hier das Sagen hat.
Dein Kätzchen ist ja total süß. Erstaunlich, wo Katzen immer entspannt schlafen können und wenn das Plätzchen noch so klein ist.:grins:
Wieviel Katzen hast Du eigentlich? Kannst sie ruhig mal vorstellen. Ich würd mich drüber freuen.