Ich habe drei. Sie ist bei mir immer ausgegeizt und wird bei mir hoffentlich so lecker wie im letzten Jahr. Die sind größer als Cocktail.

Ich habe drei. Sie ist bei mir immer ausgegeizt und wird bei mir hoffentlich so lecker wie im letzten Jahr. Die sind größer als Cocktail.
Ich mache es hier auch regelmäßig, aber wohl ist mir nicht dabei...
Ach...ein zwei Joes gehen doch immerOb ich mich im Sommer noch über die Tomatendichte freuen werde, sehen wir dann. Noch schauen mich da kleine, unschuldige Keimblättchen an. :grins:
Ganz ehrlich: Ich mag mein Black-Cherry-Monster.
Mich stört nur, dass ich irgendwann wieder für sie zum Anbinden und Ernten auf die hohe Leiter muss. Ich hab doch Höhenangt und fühle mich auf der Leiter am Balkonrand (mit den Füßen dann oberhalb des Geländers) nicht wirklich wohl.
Nun sind aber noch drei weitere gekeimt .....
Außerdem wachsen jetzt schon die Tomaten mit den schwarzäugigen Susannen und der marokkanischen Minze zusammen.![]()
Pyromella unter den Tomaten verschwunden und nicht
wieder zu finden! :grins:
LG Katzenfee
Das kenn ich auch, nimm mal einen Stuhl, da steht man fester drauf und fühlt sich nicht so wackelig wie auf so einer kleinen Leiterstufe.
Ganz ehrlich: Ich mag mein Black-Cherry-Monster.
Mich stört nur, dass ich irgendwann wieder für sie zum Anbinden und Ernten auf die hohe Leiter muss. Ich hab doch Höhenangt und fühle mich auf der Leiter am Balkonrand (mit den Füßen dann oberhalb des Geländers) nicht wirklich wohl.