Lycell
0
Also, Leute, die ihr auf Balkonien wohnt - wir wollen eure Inventarliste sehen :grins:
Nee, Stupsi, das gilt nicht. Nachdem GreenGremlin und ich nun die Karten auf den Tisch gelegt haben, musst du das auch. Und Pyro, Lauren, Steffi und alle anderen Balkongärtner ebenso![]()
Das macht das Forum ja mit so spannend - zu sehen, was andere haben und womöglich angesteckt oder verführt zu werden. Du weißt schon noch, dass du an meiner Himbeere schuld bist? Genauso, wie Pyro an meiner Black Cherry. Kann ich euch eigentlich irgendwie in Regress nehmen? Ich meine, immerhin geht mir ja persönlicher Wohnraum verloren dadurch.Aber dafür hast du ja ganz viele andere Sachen die ich nicht habe.
Hehe, als Buchhalter fällst du mit dieser Bilanz gleich mal durch. Deine Hauswurze find ich übrigens süß.ok viel Obst, Gemüse, Blumen, Kräuter, Hauswurze :grins:
Kann ich euch eigentlich irgendwie in Regress nehmen? Ich meine, immerhin geht mir ja persönlicher Wohnraum verloren dadurch.![]()
Stupsi, wir hätten deine Liste gerne bitte etwas detailierter. :grins:
30qm-Balkon?
Wow! Da könnte ich garantiert Tischchen und Stuhl noch unterbringen![]()
Wir wollen beidesReichen nicht Fotos als Beweis ?
Die Liste wäre sooooo lang....
Reichen nicht Fotos als Beweis ?
Die Liste wäre sooooo lang....
Na Lycell, du hast aber auch einiges dabei, das nicht klein sein kann. Rosen, Obstbäume, deine Riesenlilien....
Ich habe meine Inventarliste längst eingestellt.
http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/62614-pyromellas-balkonurwald-77.html
Post 2298 vom 21.5.