Erfahrungsbericht

• Ersteller Ersteller Florina Fina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verrate mir mal bitte woher du so genau weißt wer ein friedlicher Flüchtling ist oder ein verdeckter IS Anhänger der dich nur täuscht, anlügt?

Ja 98 % sind alles friedliche Menschen(einheimische und Ausländer), deshalb bewaffnen sich gerade massenhaft Menschen.
So friedlich sind alle eingestellt.
Sorry aber du willst es nicht wahr haben was gerade hoch kocht.
Die Situation ist so brandgefährlich!!!

• Wenn man alles glaubt, was andere schreiben, müßte unsere Erde schon zigmal untergegangen sein.
    Wie sagt man so schön, Papier ist geduldig.

• Das weiß ich natürlich nicht.

Soll ich aus dem Bauch heraus entscheiden, wen ich behandele und wen nicht bzw. generell helfe oder nicht? Oder an der Nasenspitze festmachen? An der Frisur? An den Handlinien? An der Sprache? An der Augenfarbe?

Ich bin Arzt!

"Ich werde mich in meinen ärztlichen Pflichten meinem Patienten gegenüber nicht beeinflussen lassen durch Alter, Krankheit oder Behinderung, Konfession, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung oder soziale Stellung. Ich werde ... selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden."
    (aus der Genfer Deklaration des Weltärztebundes, oder auch der moderne, heute geschworene "Eid des Hippokrates")

Du scheinst dich ja sehr auszukennen Stupsi. Ich mag Dich nicht beleidigen, aber ein passionierter Bild-Leser will sowas lesen, zu mehr sind sie nicht in der Lage. Ja, tausende lesen wohl die Bild....

Mich kann man in diesem Fall nicht beleidigen, ich habe mich entschlossen möglichst vielen Menschen zu sagen schaut genau hin was kommt, seht was passiert wenn das Thema kommt,weil ich möchte das möglichst viele Menschen überleben wenn es zu Krieg kommt.