Billas Schnackschnack-Zackzack

Ach, und irgend jemand müsst seinen Sparstrumpf opfern, damit wir immer genügend Dimes für die Jukebox haben. :grins:

Der subversive gelbe Schnarchzapfen bleibt aber draußen, gell...
*duck und wech* :rolleyes:

• Falls ich damit gemeint war........ ich kann auch von draußen dafür sorgen, dass ihr keinen Schlaf findet! :p

• Damit kann man auch herrlich über den Asphalt kratzen...... Kommt gut so morgens um sechs Uhr! :D

• er hat jehova gesagt steinigt ihn..............:grins:

:grins::grins::grins:

Wer ohne Heizdecke ist, der werfe den ersten Stein.

P1530801.JPG <- *Stein zur Verfügung stell*

Lass uns alle Kräfte sammeln und direkt einen Schneemann auf ihn werfen. Dann ist Ruhe im Karton.

• Es gibt , so glaube ich, nicht viele Sachen die ich mehr hasse als den Winter im Flachland :mad:

Stimmt. Winter im Flachland ist bäh!

Vorschlag .....

Wir besorgen ca 50m³ Kaminholz,machen den Keller voll mit Bier usw. bauen das Obergeschoss zum Schlafsaal um , und verrammeln die Bude bis März ...;)

Ich bringe Äpfel mit - und was man sonst noch für leckere Bratäpfel zum Füllen braucht.

:grins::grins::grins:

Wer ohne Heizdecke ist, der werfe den ersten Stein.

Anhang anzeigen 489708 <- *Stein zur Verfügung stell*

Ich besitze keine Heizdecke, nur Wärmflaschen. Ich glaube, wer diesen Stein geworfen hat, dem ist warm, falls er dann noch einen ungebrochenen Rücken besitzt.

Lass uns alle Kräfte sammeln und direkt einen Schneemann auf ihn werfen. Dann ist Ruhe im Karton.

Wir könnten den Oko auch in einen Schneemann einbauen.:grins: