Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja, sieht kalt aus. Ich werde mich gleich warm anziehen, wenn ich raus muss. (Das neue Außenthermometer muss ich noch aufhängen) Wir haben hier wolkenlosen Himmel, das könnte ein sehr schöner Tag werden.

• Moinsen Gemeinde,

ich dachte gerade, ich guck nicht richtig beim Rauchen....

Ist das ein Reiher? Ich kenn die gar nicht in weiß!

Vochel 1.jpg

Vochel 2.jpg

Vochel 3.jpg

• Danke Perle, ich hab den gestern zum ersten Mal hier fliegen sehen. Er sitzt schon wieder da oben in der abgebrochenen Baumkrone. Einfach nur geil:D

hehe, der ist ja cool! Die Prinzessin hat den richtigen Vochel!

Und die Kamera macht es wieder? Sehr gut, richtig gute Fotos.

Grad war ich im Städtchen um bei der ortsansässigen Stadtwerke meinen neuen Gas Versorgungsvertrag zu verhandeln.....latsche da rein und zieh ne Wartemarke..... Schocking 25 vor mir ......Ich schau in den Wartebereich......

99% Rentner on Bord.....

Meine Fr....... haben die denn sonst keine Zeit und müssen die unbedingt in den paar Tagen im Jahr an denen die arbeitenden ,mal frei haben ......:mad::mad:

Das die am Samstag Morgen den Wartebereich beim Coiffeur besiedeln und Montags Morgens um 08:00 das ärztliche Wartezimmer .....

Aber es hat sich wiedereinmal gelohnt in Verhandlungen zu treten ..erstaunlich wie breit die Verhandlungsmarge bei unseren Versorgern doch ist ..:p

ey sag ich doch! Da hält man auch 20 Jahre nacch Berufsaustritt an minütlicher Pünktlichkeit fest, und wehe Du wirst gestört, dann kommt aber nen BösBlick unter grauen Dauerlocken.

Und wieviel hamse Dir erlassen?

• hehe, der ist ja cool! Die Prinzessin hat den richtigen Vochel!

Und die Kamera macht es wieder? Sehr gut, richtig gute Fotos.

:pa:Ich glaube, der zieht hier ein. Morgen steht das Stativ bereit. Ich bin heute losgestürmt, das grosse Objektiv rausgekramt, gebetet, dass er sitzen bleibt so lang. War total nervös. :d

Stell es doch jetzt schon raus, und die Schnellwechelplatte schraubste schon an die Kamera. Ich hab die immer an der Kamera, die stört mich so nicht.

Und stell die Belichtungszeit schon mal auf 250 und mehr. Dann kriegste eingefrorene Bewegungen hin, wenn er abhebt. Die Iso evtl. höher schrauben.

Moin!

-4°, total neblig und noch alles gefrostet. :grins:

Wow, Tinchen, geile Bilder...wunderschöner Silberreiher! Ah, und das herrliche Herzklopfen vor den Schussversuchen mit der Knipse...so geil, wenn mans dann geschafft hat draufzuhalten. Cool!!

Hi Pyro!

Joah, bin so'n bisschen abgetaucht ins Bücherlesen und Gammeln...hab mich gestern nicht mal zum Einkaufenfahren aufraffen können. Ein Stündchen draußen dick eingemummelt bei meinen Piepern lesen und einmal mit dem Staubsauger durchs Haus brummen, war alles, wozu ich Lust hatte. *lach* Der PC blieb den ganzen Tag zugeklappt.

Wie geht's dir? :pa:

Gestern nochmal richtig Mehl gehabt im alten Jahr...

19:30 A52 AK Breitscheid ..Ich will weiter grade aus Richtung A40. Rechts neben mir ein Golf auf der Abbiegespur Richtung A3. Plötzlich will der doch auf der A52 bleiben und zieht einfach links rüber. Ich konnte die Karren noch so eben nach links reissen weil keiner neben mir fuhr. Als ich die Kiste wieder eingefangen hab sagte meine Lady und auch die beiden Freunde auf der Rückgang das das Mädel die den Golf fuhr das Handy in der linken Hand hatte am Lenkrad.

Kennzeichen notiert..... Polizei aufgesucht ..Drei Zeugenaussagen ....Genaue Uhrzeit angegeben Anzeige gemacht.

Ich hoffe die Handydaten der jungen Dame werden sie überführen.

Geht einfach gar nicht ....

Naja wir hatten das Kennzeichen die genaue Uhrzeit , den Ort und eine gute Personenbeschreibung ....Wenn ich nicht hätte ausweichen können wäre sie mir in die Seite gefahren und anschließend hätte sie die beginnende Leitplanke als Sprungschanze genommen wer weiß wie das ausgegangen wäre .....

Was in Gottes Namen ist so wichtig das ich während der Autobahnfahrt auf dem Handy Rum tippen Muss?

Die zu erwartenden Strafen sind einfach zu lasch ...Lappen weg .... Nur das zieht

Hi Pyro!

Joah, bin so'n bisschen abgetaucht ins Bücherlesen und Gammeln...hab mich gestern nicht mal zum Einkaufenfahren aufraffen können. Ein Stündchen draußen dick eingemummelt bei meinen Piepern lesen und einmal mit dem Staubsauger durchs Haus brummen, war alles, wozu ich Lust hatte. *lach* Der PC blieb den ganzen Tag zugeklappt.

Wie geht's dir? :pa:

Mir geht's gut, aber ich habe auch ein bischen Faulfieber. Darf ich auch - die Woche mit der Großfamilie war aktiv genug und ich habe die Tage doch jetzt extra frei, um auch den Faulfieber zu frönen. (und z.B. hier im Forum rumzudaddeln.)

Micha, da hast du aber wirklich Glück gehabt. Wetten, das Mädel mit dem Handy ist sich keiner Schuld bewusst? Ich fürchte, das ist nämlich manchen Leuten immer noch nicht klar, wie lebensgefährlich diese verflixte Telefoniererei am Steuer ist. Ich hoffe, dass sie gefasst wird.

Also meine Beifahrer schwören Stein und Bein das sie auf dem Handy getippert hat und nicht telefoniert...Die haben das gut sehen können wir sind ja einige 100 Meter nebeneinander her gefahren

Moinsen Zusammen,

boah Micha. Schwein gehabt. Hoffentlich kriegen sie die Alte. Sowas geht gar nicht:mad:

Ich war vorhin mit Stativ in Eiseskälte auf dem Balkon. Mir ist ein totaler Glücksmoment vor die Flinte gekommen. Stell ich gleich in den Wettbewerb. Die restlichen Bülders nachher hierher. Echt.....:D:D

Hossa, ich hab kürzlich ein paar alte Cassetten ausgegraben, darunter eine, die "Is British Music Safe?" heißt - Untertitel: "Ich bin ein absolut seuchenfreies Umsonsttape!"

:grins:

Wurde 1996 mal bei Rock am Ring verteilt. Gepflegte Popmucke ist drauf, nur 6 Songs, aber die hab ich damals heiß geliebt.

Und in den goldenen Zeiten des Internet konnte ich diese 6 Songs grade tatsächlich finden und runterladen. Hehehe...bissel Nostalgie muss sein.