Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Ja mit der Torte läßt sich was anfangen...:grins:

Man könnte sie als Hut tragen, zum Beispiel. Oder sich, Torte auf dem Schoß, in die U-Bahn setzen. Die Torte in einem Kinderwagen durch die Stadt fahren. Oder allein auf eine Parkbank stellen, sich 3 Bänke weiter verschanzen und warten, was sich ergibt. Man könnte sie auf einen dieser Blumenkübel-Transporter mit Rädern setzen und an einem Band hinter sich herziehen. Doroherz, dir fällt bestimmt noch mehr ein. ;)

Ingrid, die Torte sieht saulecker aus! Ich versuch's mal mit Reinbeißen. Danke, dass ihr mir was übriggelassen habt. :pa::pa::pa:

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rosabel! Laß dich heute verwöhnen.

P1040644.webp

Liebe Grüße, Pyromella

• Ooooch ihr seid sooo süß! Danke euch von Herzen für so viele gute Wünsche und die Musik. Jetzt werd ich euch erstmal alle gut durchknuddlnnn ...
    :pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:... he, du auch!, nicht weglaufen!:pa:

Party ist aber erst morgen. Trinkt euch schon mal Mut an, denn es wird im Garten sein. Aber mit Feuerchen! :grins:

Macht nix, mein Ischias kommt eh in die Hängematte, ich bitte dann um ein warmes Schafsfell! :grins::grins: :-P

Schnell auch noch gratulieren moechte!!!!!

Alles Gute fuer's neue Lebensjahr, liebe Rosabel :o:o:? ---
    und immer schoen froehlich bleiben..... :grins::grins::grins:

Kia ora :pa:

Hallo liebe Rosabel,

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich, 8) 8).:o:o:o:o

Anhänge

• Bilda063.jpg
      Bilda063.jpg
      67,7 KB · Aufrufe: 54
    Hey Kia, Lavi und Joes,

auch euch herzlichen Dank für Glückwünsche und Blümchen! Natürlich werdet auch ihr noch deftig geknuddelt :pa::pa::pa:und morgen dann beim Feuerchen?

Macht nix, mein Ischias kommt eh in die Hängematte, ich bitte dann um ein warmes Schafsfell! :grins::grins: :-P

Doro, Schafsfell gibt's hier nur mit Schaf noch dran, wärmt aber besonders gut, auch okay? Zappelt eventuell ein wenig, kannst du dann aber leicht mit Streicheln sedieren.

hallo liebe MTina alles Gute zum Burzeldach wünsch ich dir ....

zu später Stunde...ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag

• Zurück
    Oben Unten