Billas Schnackschnack-Zackzack

• hmmmpf ja , nicht wirklich .... habe aber nicht mehr das gefühl krank zu werden ... nur müdigkeit ...

• Klingt gut. Ich will heute auch früh Feierabend machen, ich fahre dieses Wochenende mal wieder nach Schwelm, da muß ich vorher hier meinen Haushalt in Schuß bekommen und dann packen und meinen Zug bekommen.

Moin und TGIF! :cool:

MhmKüssSchmatz-Dankeee! Du schätzt mich genau richtig ein ... Winter verschlafen, aber Sonne kübelweise haben wollen, that's me. Suche seit Tagen nach den Igelverstecken, damit ich mich bis März dazuschmeißen kann und von Stacheltieren gewärmt die nächsten furchtbaren Monate hinter mich bringe ...:rolleyes:

Such ein großes, ich kriech dazu. :( Aber die Flöhe bleiben draußen!
    No bed bugs allowed.

• Moinsen Ihr Lieben,

ich komm auch mit in die Winterstarre. Mir graust es jetzt schon:(

Moin Tinchen!

Nee, Winterstarre ist das, was mich normalerweise im Winter befällt: Dauerfrösteln, Nimmerbewegenkönnen.

Winterschlaf heißt, wir kuscheln und an einem warmen Ort zusammen ein und ratzen einfach. ;)

Vorschlag .....

Wir besorgen ca 50m³ Kaminholz,machen den Keller voll mit Bier usw. bauen das Obergeschoss zum Schlafsaal um , und verrammeln die Bude bis März ...;)

Na wenn das funktioniert, dann geh ich eben mit schlafen. Ich bin überhaupt kein Wintermensch. Mir ist ständig kalt, das An-/ und Ausziehen dauert stundenlang, ewig ist es dunkel und matschig. Wähhhhh

Na wenn das funktioniert, dann geh ich eben mit schlafen. Ich bin überhaupt kein Wintermensch. Mir ist ständig kalt, das An-/ und Ausziehen dauert stundenlang, ewig ist es dunkel und matschig. Wähhhhh

Genau, dasselbe hier. Nicht meine Jahreszeit. Maximal vermumm ich mich kokonartig und gehe draußen Vögel beobachten, so sie vor mir Riesenyetiviech nicht eh in alle Winde abhauen.

Vorschlag .....

Wir besorgen ca 50m³ Kaminholz,machen den Keller voll mit Bier usw. bauen das Obergeschoss zum Schlafsaal um , und verrammeln die Bude bis März ...;)

Bin dabei!