Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen ihr Naasen:pa:

Mein Lieblingsmicha hat Geburtstag:pa::pa::pa: Alles Liebe, lass dich feiern!

• Sacht mal, hat einer was von der gelben Ozelotte gehört? Liegt der noch im nachsilvesterlichen Koma? :d

Seit 29.12.2016 nicht mehr online gewesen, das geht ja wohl gaaaa nicht!!! :schimpf::schimpf:

• 1. In dem hohen Alter fährt man nicht mehr Ski...
    2. Auch im Urlaub hat man als Mod-Azubi 24 Stunden tägliche Erreichbarkeit zu gewährleisten...

• Prost, muta! Was ploppt bei dir eigendlich? Diese Kneipe hat doch eine Zapfanlage. :grins:

Wo steckt eigendlich unser Geburtstagskind? Ein Geburtstagsknuddler muss schließlich persönlich abgeholt werden, den lege ich nicht irgendwo hin, in der Hoffnung, dass Micha den findet.

Kann es sein, dass das Geburtstagskind nicht geknuddelt werden will
    und irgendwohin geflüchtet ist in der Hoffnung auf etwas Ruhe vor uns ? :grins:

Ihr schlaft doch wohl alle artig in euren jeweiligen Bettchen? ... : hier wird das nix, denn der Sturm reitet von allen Seiten ans Haus und rüttelt & scheppert & wirft mit allem, was er in die windigen Pfoten kriegt. :d

Micha, verspäteten Glückwunsch! Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. :grins:

(Nee, aber so ein Krach auch draußen! :d:d:d)

Moin! *Verschlafen nach einem Kaffee tast*

Mich hat der Sturm auch nicht wirklich schlafen lassen - irgendwo klapperte und irgendwo pfiff es immer. Nach 5.00 Uhr bin ich dann noch mal in Tiefschlaf verfallen. Ich bin heute nicht mal davon wach geworden, dass meine Pflanzlampe ansprang.

moin zusammen und danke für den Kaffee, hier ist auch Sturm und Regen, einfach Schietwetter! und darum haben wir gestern auch nochmal 14 Tage Teneriffa gebucht, aber erst Mitte Februar :D

Ich hoffe , daß wir in Barcelona die Sagrada Familia auch von innen ansehen können. Die anderen Stationen machen wir Ausflüge auf eigene Faust. In Neapel gibt es z.B für Nachwuchs lecker Pizza und für mich eine der besten Krawatten der Welt bei Marinella. :rolleyes:

Endlich hat es aufgehört zu schütten. ....ab heute Abend soll es ordentlich kälter werden ...könnte sehr glatt werden :mad:

hier wird es gerade so merkwürdig hell draußen, erinnere mich schwach, dass das Sonnenschein sein könnte :grins:

Moinsen Meute,

hier regnet es kräftigst:mad:.

Am Freitag soll es richtig kalt werden und ich muss in die Nähe von Cloppenburg. Wollte eigentlich erst nach der Arbeit fahren, hab mir jetzt aber Urlaub genommen. Die letzten 120 km geht es nur über Landstrasse. Hab keinen Bock auch noch in der Dunkelheit über glatte Strassen zu brettern, zumal ich mich da überhaupt nicht auskenne.

Unser Superazubi hat ein Moderatorenseminar besucht.

Kommt er nach dem Seminar dann schon ins zweite Lehrjahr?

Ich habe gerade einen Fehler begangen, ich war im Gartencenter. Eigendlich wollte ich nur nach einem Pflänzchen für meine Wohnzimmerampel schauen. Und was habe ich getan? Ich bin danach noch in aller Ruhe sämtliche Saatgutständer abgeklappert - ein paar Blumensamen sind ja in Ordnung, aber was hat mich geritten, auch noch bei den Tomatensamen zu gucken? Ich hatte vorher doch schon mehr, als ich auf meinem Balkon unterkriege. Und Tomaten kann ich nicht zu meinem Vater auslagern. :d
    (Dafür bekommt er den Großteil meiner Blumen angedreht. :grins:)