Meine Kollegin sagt immer, "lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt", wenn ich mir was süßes vom Bäcker mitbringe![]()
Ich wußte gar nicht, daß wir im gleichen Betrieb arbeiten.

Meine Kollegin sagt immer, "lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt", wenn ich mir was süßes vom Bäcker mitbringe![]()
Essig hilft auch. Nur nehmt bitte keinen teuren Balsamico.
Toll, ich bin auf der Arbeit! Da hätte ich maximal reine Essigsäure, sogannten Eisessig. Ich glaube, zu einem Insektenstich brauche ich nicht noch eine Verätzung.
Toll, ich bin auf der Arbeit! Da hätte ich maximal reine Essigsäure, sogannten Eisessig. Ich glaube, zu einem Insektenstich brauche ich nicht noch eine Verätzung.
Gaaaaaaaaaaaaack!!! :d
Das kommt davon, wenn man nur sporadisch auf die Geburtstage guckt:
Unsere Beate hat heute!!
Liebe Beate, einen 1-Liter-Eiskaffee für dich, zusammen mit den herzlichsten Glühstrümpfen, und eine Extrarose. Alles Gute, vor allem Gesundheit, und lass es dir gut gehen!
a:
Anhang anzeigen 478972
Habt ihr kein Wasser zum verdünnen?
Danke Dir liebe Billa, ich wollt Euch ja eigentlich am betreffenden Ereignistag ein Stückchen Geburtstagstorte durch die Leitung schieben, aber Telekom und Vodafon haben mich unfreiwillig vom Netz getrennt und so möchte ich Euch die fast eine Woche alte Torte nicht mehr anbieten
"lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt",
Und unser verfressener Betriebselektriker, ein "Schönling" ohne Benimm und Verstand, krallte sich ungefragt einige und stopfte sie sich in den Mund.