Billas Schnackschnack-Zackzack

Das war auch nicht das erste Mal. Ich befürchte auch nicht das letzte Mal.....

• Tach ihr Nasen. ..

Blühen Gartenyucca eigentlich ausnahmslos weiss.
    ...?

Hier ein opzönes Foddo ( und ob das zön is )😁😁

20160530_164331.jpg

• Ja, crèmeweiß.

Ich hab's kürzlich schon geschafft, das Licht anzulassen (und ja, es piepst dann eigentlich!) und Starthilfe zu brauchen. Gnnn...lauter alte Gewohnheiten, und wenn mich einer gefragt hätte, hätt ich geschworen, die sind lääängst abgelegt!

:d

Gegen Trottelsein ist wohl kein Kraut gewachsen. Ich such aber weiter. :grins:

• AW: Billas Schnackschnack-Zackza

Heute Morgen PÜNKTLICH 5:20 wurden hier in dieser weltbesten Stadt die Strassenbeleuchtungen abgeschaltet.... Durch das Gewitter war aber alles schlagartig stockdunkel war sehr besonders durch völlig dunkel Strassen zu fahren.

Helligkeitssensoren sowas hat man in Witten noch nicht gehört.......Wahrscheinlich sitzt hier immer noch der Selbe Typ an den Schaltern der schon die Gaslaternen an und ausgeschaltet hat,.

Das einzige was die Regierigen in Witten auf die Kette kriegen sind Parkuhren bis in die hintersten Gassen zu stellen Hundesteuer zu erhöhen und die Grundsteuer über Münchener Niveau anzuheben. Ansonsten zu klamm um das nötigste an den Strassenbeleuchtungen zu reparieren. ...

Wenn ich nicht mehr für meine Brötchen arbeiten gehen muss dann ist das erste was ich tun werde dieser Stadt und diesem Bundesland den Rücken zu kehren.

Wirklich schlimm wie das alles runter gewirtschaftet worden ist .. pfui n

• Danke, Lycell. Prost!

ich habe es in einer Lücke nach Hause geschafft, jetzt schüttet es gründlich und es rumpelt auch ein Gewitter. Trotzdem habe ich gerade erst mal auf meinem überdachten Balkon gegossen - die Hortensie ließ die Blätter hängen.

• Bin dabei Lycell. Hier scheint nun auch die Sonne. Gießen brauch ich die nächsten Tage nicht. Alle Kübel stehen unter Wasser. Der blaue Basilikum und die Heuchera liegen etwas geplättet.

Prost!

Wow! Du musstest gießen? Bei mir sind alle Pötte tropfnass - trotz Überdachung. Schätze mal, letzte Nacht hat der Wind den Regen bis in die hinterste Ecke getrieben. Ich glaub, ich muss ne Woche lang nicht mehr gießen.

Da geht es mir wie Tinchen - alles abgesoffen!

Prost, Pyro. Gut, dass du ne Regenlücke für den Heimweg gefunden hast. Hoffe, es wird nicht zu schlimm bei dir jetzt.

Der Regen fällt fast senkrecht, da kommt auf meinem Balkon nichts an. Ich war gerade schon im Keller gucken - aber noch steigt kein Wasser hoch, also alles im grünen Bereich. Ich freu mich an der frischen Luft, die Balkontür habe ich weit offen stehen.

Ich könnte auf dem Balkon sitzen - aber da ich dort keinen Tisch habe, ißt es sich im Wohnzimmer bei offener Balkontür einfach gemütlicher.

Ich glaub es kaum, der Regen wird noch stärker!

Kanns mir vorstellen, wenn ich so Richtung Münster Blicke.... Tiefschwarz :(

Zapf mA Pyro. Hab gerade mit dem Pa gesprochen. Blutwerte Stimmen nicht. Hatte leichten Husten am Wochenende. Eventuell muss die OP verschoben werden. Klärt sich morgen früh.

Danke Euch Lieben! Ich kenn meines Vaters Geduld.... Und jetzt darf er sich noch nicht mal mit Pralinen vollstopfen.....

oh, das klingt aber nicht schön. Hat er die Tage davor zuviel genascht? Hmmm, besser verschieben als Probleme beim Aufwachen/Kreislauf und so...
    Toitoitoi.

Moin zusammen, Kaffee ist fertig :grins: von all den vorhergesagten Un-Wettern ist nicht eines bei uns angekommen, es war lediglich noch ein bisschen windiger als normal, so dass die Hängeampeln die Nacht auf dem Boden verbringen mussten. Gießen darf ich heute auch :(

Moin....bin auch schon wieder wach...
    Ja, die Sonne ist wieder da, und so bratzfrech mit vollem Elan...wenn ich mich umdreh, seh ich immer vor sattgrünem Hintergrund das leuchtende Lachs der Geranie...so pompondicke Blüten, die hätt es gestern fast darnieder gelegt vom, hmmm...Guß (anders kann man diese Ausschüttung ja nicht nennen) von oben.

(ich lüge nämlich die ganze Zeit, ich habe ja doch Sonne auf dem BAlkon. Aber wie soll ich das auch mitkriegen, morgens um 8. Diese Hektar-große Ausweitung bezieht sich übrigens nur auf die Kästen, und ist nach zwei Stunden wieder weg, also keine helle Aufregung wert)

Ich muß gleich zum Zahnarzt.

Danke. Ist bei der AnderenÄrtzin aus der Praxis, bei der ich noch nicht war, mein HauptArzt hatte so kurzfristig keinen Termin frei.
    Ach wird schon, ich bin übrigens seeehr viel lieber auf dem Stuhl als im Wartezimmer....:rolleyes:

Guten Morgen . Habe heute frei. Gleich kommt Nachbar und nimmt ein paar Ableger mit. Habe zu viel Germanium und eigentlich auch zu viele Taglilien. Die orange Billalilie ist wieder extrem gewuchert. :rolleyes:

jau, tut gut. Auch daß man an solchen Terminen relativ gelassen aufsteht und nicht völlig genervt ist.
    So, duschen now.

Hallo ihrs!

Ich musste gerade erst mal einen Klönschnack mit der Sekretärin halten, jetzt habe ich mich wieder abgeregt. Ich muss dringend zu einer anderen Zeit fahren als unsere Studis, die zur Vorlesung um 8.00 Uhr c.t. fahren - bei den Verkehrssitten werde ich sonst bekloppt! (Überholen rechts und links gleichzeitig und scheren dann so ein, dass ich die Vollbremsung einlegen muss, um nicht reinzufahren, denn wirklich schneller als ich waren sie gar nicht unterwegs...)

Doro, ich wünsche dir, dass du bald wieder schmerzfrei bist!

Hab ich total vergessen...das sind die armen Kerle, die die Anwesenheitslisten für alle unterschreiben. Die werden bestimmt abends nach dem letzten Pilscken ausgelost.

:rolleyes::grins: