Billa...in Spanien habe ich es geschafft, Spatzen zu HASSEN....![]()
*kicher* Warum genau?
Billa...in Spanien habe ich es geschafft, Spatzen zu HASSEN....![]()
jetzt sach nicht, das Teil ist rosa........:d
öhm tjaaaa was soll ich sagen -......?? bius jetzt schon![]()
Moin Schätzecken,
Billa, ich leih dir mal meine Schreihalsamseln aus. Die können einen echt bekloppt machen. :d
sieht nicht gut aus ....sieht gar nicht gut aus ....
ich mein was kommt scho gutes aus dem Osten ...?:grins:
statt Kaffee geb ich Mikaa erst mal eine auf die Nase
... na ...Tina1 und ich kommen aus dem Ostenund das macht doch alles andere wieder wett
Ich sprach vom Wetter Verehrteste ohne jeden Landespolitischen Hintergrund ..![]()
Das hast Du so nicht gesagt, zur Versöhnung setz ich mal frischen Kaffee an :grins:
Haste nicht Lust, Jürgens Plattensammlung mit Platten deines Gustos aufzustocken? Oder gibt's dein Zeug nicht auf Vinyl?
nö. Überlasse ich anderen. Das hieße nämlich bei NULL anfangen, ich habs auch nicht so mit Mike Oldfield.
Wenn ich Platten hören will, ruf ich den ollen Cheesy an, der hat 2000 Stück, und alles was das Punkherz begehrt.
Gaaaaa. Diese olle Oldfield-Platte hab ich auch. Ein Geschenk meiner Patentante. Ich hätte kotzen können.......
wähhhhh........ Barclay James Harvest..... Damit kann man Hirn weich kochen. Und der Gipfel der Peinlichkeit: Modern Talking![]()
Ja sicher...und Stunde um Stunde hab ich es nur mit Publikum zu tun, die ihren Namen (nur) rückwärtz aussprechen können....(von Übergrößen aus der Nordstadt hab ich nix gesagt, aber gedacht.)
Ich hab' mal wieder nix kapiert! Klärst mich auf?
Ich wollt net so offen sagen, was für ne Intelligenzia sich dann einfindet als Publikum....schon gut....
Ich muß los, zum Zahnarzt....![]()
Ausgestanden...haha....hahaha...
Lebenslange Baustelle.
Hömma. Billa. Mädchen. So wollte ich das nicht meinen. Ich wollte eher damit sagen: Ich. Faul. Und irgendwann, wenn die atmosphärisch-lyrische Idylle der Flohmarktromantik vergangen, der erste Hungi, die ersten Müdungserscheinungen kommen, werd ich unlaunig.
Ich mag sogar sehr gerne auf den Flohrmarkt gehen und auch dort stehen und verkaufen, allerdings eher am Anfang, wenn Du abhauen kannst und nicht bis zum Ende warten mußt, bis man seine Sachen zum Fahrzeug bringen mußt.
So, erstmal meinen Kamm entfusseln....![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |