Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gaaaaaaaaaaaaack!!! :d

Das kommt davon, wenn man nur sporadisch auf die Geburtstage guckt:
    Unsere Beate hat heute!!

Liebe Beate, einen 1-Liter-Eiskaffee für dich, zusammen mit den herzlichsten Glühstrümpfen, und eine Extrarose. Alles Gute, vor allem Gesundheit, und lass es dir gut gehen!

:pa:

Anhang anzeigen 478972

Danke Dir liebe Billa, ich wollt Euch ja eigentlich am betreffenden Ereignistag ein Stückchen Geburtstagstorte durch die Leitung schieben, aber Telekom und Vodafon haben mich unfreiwillig vom Netz getrennt und so möchte ich Euch die fast eine Woche alte Torte nicht mehr anbieten

Habt ihr kein Wasser zum verdünnen?

Auch verdünnt schmiere ich mir keine Essigsäure aus dem Labor auf die Haut, da bin ich einfach fieß vor.

Danke Dir liebe Billa, ich wollt Euch ja eigentlich am betreffenden Ereignistag ein Stückchen Geburtstagstorte durch die Leitung schieben, aber Telekom und Vodafon haben mich unfreiwillig vom Netz getrennt und so möchte ich Euch die fast eine Woche alte Torte nicht mehr anbieten

Wie schreibt Hajo so schön:

"lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt",

Meine Kollegen haben sogar drei Monate alte Pfeffernüsse irgendwann gegessen, da geht ein wenig trockener Kuchen bestimmt auch weg.;)

Das ist doch noch gar nix.
    Ich hatte mal 'ne Kollegin, die hatte zur Deko so Styroporteilchen, gelb gefärbte, wie Nudelhönchen gebogen, auf einem hübschen Schälchen auf ihrem Schreibtisch stehen.
    Und unser verfressener Betriebselektriker, ein "Schönling" ohne Benimm und Verstand, krallte sich ungefragt einige und stopfte sie sich in den Mund.

• Zumindest verhungert er dann nicht so schnell, wenn Nahrungsmittel knapp werden. Er isst dann einfach die Verpackungen mit.

Toll, ich bin auf der Arbeit! Da hätte ich maximal reine Essigsäure, sogannten Eisessig. Ich glaube, zu einem Insektenstich brauche ich nicht noch eine Verätzung.

Mit Eisessig hatte ich eine Spannende Erfahrung. Ich wusste voerh nicht, dass der schon bei 17° fest wird, und wunderter mich sehr, dass die Flüssigkeit in der Flasche nach dem Transport von der Apotheke nach Hause halb fest geworden war.

Und obwohl Waaser eigentlich die Ausnmahme ist, dass Eis schwimmt, es ist erst mal verblüffend, wenn etwas plötzliche von unten her gefriert in der Flasche gefriert und nicht von oben wie man das von Wasser her kennt.

Verdünnter Eisessig wirkt auch nicht anders als normaler Essig. Ist klar, riecht durchdringend nach Essig und frisst Kalksteine. Unsere Haut ist gegen nicht-oxidierende Säuren zudem recht unempfindlich.

Hajo, mein "fies vor" ist psychischer Natur - ich trenne sehr sauber zwischen Labor und Küche/Kosmetik. Ich würde auch nie aus einem Becherglas trinken, selbst wenn ich weiß, daß es absolut sauber ist.

• Zurück
    Oben Unten