Aber erstmal einen schönen guten Morgen zusammen und ein schönes Wochenende für alle :grins:
Moin, dir auch.

Aber erstmal einen schönen guten Morgen zusammen und ein schönes Wochenende für alle :grins:
wir haben in diesem Jahr 2 x gewässert, die restliche Zeit hat der ständige Regen das getan, möchte gern ein bisschen Wärme und Sonne! Letztere ist gerade da, aber mit 11° ist es nicht unbedingt angenehm draußen![]()
Ich glaube ich fahre wirklich um 1.00 Uhr los.
Denn mal gute Fahrt, eine gute Feier und komm gesund und ohne Bahn-Stress wieder!a:
Der Mond ist riesig heute, bei dir drüben auch?
Bei uns sagt man Schnake, bei anderen blinder Kuckuck, jedenfalls ist der Biss doof. Bis zum nächsten Tag ist meine rechte Hand zur Hälfte geschwollen, juckt und tut weh!
moin zusammen
Pyro, wenn euer Zug auf dem gleichen Bahnsteig ankommen soll, muss er ja hinter euch sein, müsste eigentlich mit dem Umsteigen klappen, aber ich würd's machen wie dein Vater es vorgeschlagen hat, bin auch lieber auf der sicheren Seite. Wann gehts denn los und zu welcher Tour an der Elbe entlang?
im Notfall muß einer beim Gepäck bleiben, wärend der andere etwas besichtigt und dann darf der andere mal 'ne Runde weg.