Billas Schnackschnack-Zackzack

• Urlaub ist schön.
    Bin gestern Nacht ins Bett gefallen und wie eine Tote geschlafen, nur ab und zu die Kirchenglocken gehört.
    Gestern nur im Garten rumgelegen, Kaffee und Kuchen und geschwätzt:p. Wir alten Mädels haben festgestellt, dass wir viel vergessen haben mitzubringen. ..das Alter halt.....auweia

• Guten Morgen

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Bei den Blumen hat jemand zu viel gegossen. Und es sieht so aus, als wäre umtopfen nötig.

Tubi, hier hat es auch zu wenig geregnet.

scheinfeld, der Urlaub ist schön.
    Ihr habt einen schönen Tag im Garten verbracht und festgestellt das einiges zu Hause vergessen wurde.

Luise, eine Mücke im Schlafzimmer ist nicht so schön. Gut das die Dir nicht ins Wohnzimmer gefolgt ist.

Heute wird es hier noch mal schön. Mal schauen ob es in den Garten geht oder ich etwas auf der Terrasse mache.

Ich wünsche allen einen schönen Montag

• Logo..im Prinzip alles dabei, aber..Rentnerinnen und das Gedächtnis..

Ich hab meine Frühlingsrollen vergessen:sick:
    Die Freundin ihren wichtigen Kompressionsstrumpf für den Arm vergessen mit der Folge, dass wir zu ihr nach Hause fahren mussten( 45 km entfernt)

Die andere Freundin Milch, Saft und Butter..
    Das ist.der Mädelsurlaub der vergessenen Dinge

• Logo..im Prinzip alles dabei, aber..Rentnerinnen und das Gedächtnis..

Ich hab meine Frühlingsrollen vergessen:sick:
    Und wo sind die jetzt?
    Die Freundin ihren wichtigen Kompressionsstrumpf für den Arm vergessen mit der Folge, dass wir zu ihr nach Hause fahren mussten( 45 km entfernt)
    Das geht doch noch. Zur Arbeit fahre ich weiter.
    Die andere Freundin Milch, Saft und Butter..
    Das kann man ja überall kaufen.
    Das ist.der Mädelsurlaub der vergessenen Dinge
    Bisschen improvisieren macht ja vielleicht auch Spaß. Wie viele seid Ihr?

Guten Morgen, Kaffee und Tee stehen bereit, dazu gibt es heute Joghurt mit Himbeeren und ein paar Haferflocken drin. Käsebrot wäre auch noch eine Option.

Heute bin ich freiwillig um 5.00 Uhr wach geworden und aufgestanden, jetzt bin ich viel fitter als gestern, wo mich der Wecker um 5.30 Uhr aus dem Tiefschlaf und einem wirren Traum riss.

• Ich bin auf der Arbeit gelandet, und ich muss sagen, dass es sich viel schöner anfühlt, schon mit dem früheren Bus anzukommen - so habe ich nämlich hier noch etwas Zeit, auch innerlich anzukommen, mein Zeug zu verräumen und den ersten Klönschnack mit dem nächsten Kollegen zu halten. Das ist doch viel besser, als in Hektik zu starten und es gerade noch vor dem ersten Termin zu schaffen, die Jacke in den Spind zu hängen.

Kirchenglocken läuten alle 15 Minuten, zur vollen Stunde und eben um 6 Uhr mal so richtig. Gut, dass ich schon wach bin....
    Das durfte ich auch schon erleben.
    Glockengeläut und dazu haben mehrere Hähne gekräht.
    Die ersten Nächte waren furchtbar, irgendwann gewöhnt man sich daran.
    Am Maria Himmelfahrtstag wurde dann am frühen Morgen auch noch mit Kanonen geschossen. Hab ich mich vielleicht erschrocken.

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Du bist heute früh aufgestanden und es gefällt Dir gut so früh auf der Arbeit zu sein.

scheinfeld, der Kompressionsstrumpf musste geholt werden, der Rest wurde gekauft. Junior darf sich fie Frühlingsröllchen aus dem Gefrierschrank holen.
    Die Kirchenglocken läuten recht viel.

Luise, Du warst mit der Freundin essen und warst geschafft.

Heute gibt es schönes Wetter und klar ich habe Termine.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Zurück
    Oben Unten