Billas Schnackschnack-Zackzack

Hab ich total vergessen...das sind die armen Kerle, die die Anwesenheitslisten für alle unterschreiben. Die werden bestimmt abends nach dem letzten Pilscken ausgelost.

:rolleyes::grins:

Ich habe munkeln hören, es gäbe Fachbereiche, in denen die Anwesenheit per Chipkarte kontrolliert wird - da die Karte für einen Komilitonen mitscannen zu lassen, dürfte schwierig sein.

Bei uns gibt es das nicht, ich höre meinen Chef manches Mal brummeln, wenn er um 8.00Uhr c.t. Vorlesung halten muss und im ganzen Hörsaal wieder 10 Nasen von 60 anwesend waren. Die Wahrscheinlichkeit, dass Klausurfragen zum Stoff solch einer schlecht besuchten Vorleung gestellt werden, steigt mit seinem Unmut.:p

• Sooo. Nachrichten aus dem KH. Die Blutwerte meines Pas sind soweit wieder ok, dass er heute Nachmittag operiert werden kann. Puh.....

• Dank euch! Meine Ma tat mir gestern ganz furchtbar leid. :sad:Die 2 sind nie getrennt, er hatte ja auch noch seinen 70sten...

Nachbars haben Geranium, Astern und noch ein bißchen Kleinkram mitgenommen . Wenn es verblüht ist muß ich noch einmal energisch mit dem Spaten am Geranium arbeiten. Taglilien wollten sie nicht. Wie heißen die ?:D

• Ja, Tinchen, das ist bestimmt für deine Mutter nicht leicht. Eine medizinische Notwendigkeit, weshalb sie ein Bett nebem deinem Vater im Krankenhaus bekommen sollte, gibt es wohl nicht. Macht man ja auch eher bei kleinen Kindern, dass ein Elternteil bei dem Patienten bleibt. Wird der Geburtstag denn nachgefeiert, wenn dein Vater wieder auf den Beinen ist?

Klar wird nachgefeiert. Grosse Gartenparty im August nach deren Urlaub. Tagsüber ist die Mutter auch gut abgelenkt. Elli klebt ihr die ganze Zeit in den Hacken, was natürlich einerseits nervig sein kann, andererseits aber meiner Mutter auch die Gelegenheit zum Rum-/ und Anmeckern bietet. Elli ist davon natürlich völlig unbeeindruckt und macht weiter.

Ich werd' abends bekocht, sie wäscht jetzt nicht nur mein Zeug, sie bügelt auch noch. Ich sollte mal meine dreckigen Fenster erwähnen.:rolleyes:

• Schluck....so gesehen, äh....gedenkt....
    Es ist 15 Meter hoch, es ist grün, es bewegt sich...es wird doch wohl kein Hulk nicht sein??
    Es trägt Tauben auf sich, ein Hulk läßt sich nicht von Tauben ankacken..

dochdoch, draußen kniet schon wieder der Nachbar mit seinen LangBeinen und dem einsamen DünnHintern. :p
    Und seine Hochrot-Wohlgeborene [sie trägt rotes Haar, und ich MEINE ROT] wä[t]schelt an der Leine.

Bist sicher, dass es ein Baum ist?:razz:

Schluck....so gesehen, äh....gedenkt....
    Es ist 15 Meter hoch, es ist grün, es bewegt sich...es wird doch wohl kein Hulk nicht sein??
    Es trägt Tauben auf sich, ein Hulk läßt sich nicht von Tauben ankacken..

Hmmm...ich wär da skeptisch, das könnt ja auch sowas hier sein... :rolleyes:

P1150008.JPG

Hast die Zahnschmerzen weg, Doro? :pa:

Wir werden noch die Urzeit abmachen.

Dein Ent sieht urig aus.

Bei Aldi ist das Grünzeug ja meist gammelig,
    aber die Pflanzen bei Dehner waren alle top.
    Die haben einfach zu viel eingekauft.
    Oder ich zu wenig :rolleyes:

Muss ich auch noch ein Ironiefähnchen basteln, wenn ich mitteilen möchte, wie sehr es mich freut, nach dem einfachen Heimweg von der Arbeit schon komplett nass geschwitzt zu sein? I bäh, wieso kann das nicht mal nachts vernünftig regnen und dann wieder trocken warm werden?

Aber Wachswetter stimmt - meine Black Cherry ist jetzt länger als ich, auch ohne Topf.:d

So..... Papa ist mit neuem Ersatzteil erwacht und hat schon ne Stulle verputzt. Ich geb einen aus meine Lieben!

Und wenn er nicht meckert, dann haben sie in Werl vielleicht eine gescheite Krankenhausküche.

(Hatten wir in der Klinik, wo ich operiert worden bin, auch - dafür war das Essen in der Reha dann gruselig.)

Tinchen, geht dein Vater anschließend noch in die Reha?

Oh, siehste, wenn man sich mit (unwichtigen) Sachen befaßt, gehen die wirklich wichtigen unter...
    Super! Und gut aufgewacht, ja?
    Na, da ist Deine Ma aber beruhigt, was? Ja mensch, knödel sie mal von mir, ja? Die Gute....