Ich wunder mich über

• Acki, da kannste mal sehen wie duselig ich bin, ich war doch glatt der Meinung das Niedersachsen Allerheigen Feiertag hat und alle nach Kassel einkaufen kommen. Aber wo kommen dann all die Leute her die an diesem Tag unser Städtchen, Straßen, Parkplätze und Geschäfte verstopfen *kopfkratzundverwundertfragendschau*.
    Fragenden Gruß
    Marianne

• Hallo emmilein,
    vor Jahren waren wir mal vormittags am Heilig Abend einkaufen. Wir dachten sooo viel wird nicht unterwegs sein, Pustekuchen, Schei....benkleister (oder wie ihr es auch nennen wollt), gefühlt ganz Ludwigshafen war da einkaufen, da haben wir gesagt nie wieder an einem Feiertag morgens einkaufen. Dass es gestern genau so war........., man(n) lernt nie aus :D:D:D:D:D:D

• Bin zwar Feli, aber ist ja egal. :D

Ja schrecklich, die fallen über den Kühlschrank her, wie ne Horde
    Heuschrecken über ne Maisfeld.
    Muss morgen erst wieder zum einkaufen gehen.

:rolleyes:

@Feli.......sorry:D

Als meine beiden Jungs in diesem Alter waren, habe ich das Fünffache an Lebensmittel eingekauft. Fast jeden Tag kam einer ihrer Freunde nach der Schule zu uns nach Hause. Die hatten auch grooooossen Appetit. :D

Bin ich froh, das diese Zeiten vorbei sind:d

Feli, die Kehrseite ist, dass es gar nicht so kleine Abpackungen gibt, die in Haushalten ohne Kinder gebraucht und verbraucht werden.

Es gibt ja schon klitzekleine Gemüsekonserven. Aber einen halben frischen Salat?

Ich wäre manchmal froh, wenn ich wieder für viele kochen könnte.

• Zurück
    Oben Unten