Ich wunder mich über

Ist er doch schon - Zauberkünstler, der Dinge verschwinden lassen kann... :grin:

• Sie hat es schon wieder getan - die Selbsternannte...
    Ein neuer Avatar...
    Ob sie "Süßes oder Saures" rufen? Wohl eher nicht.
    "Hunger!Durst" kam vor wenigen Tagen auf ARTE, Klaus Kleber ganz betroffen, nicht nur im armen Indien....auch Europa hungert....
    Ich werd wohl ne Serie machen....

Anhang anzeigen 426981

Ist das schon wieder Ekelkunst? Wenn ja...hmmm..dann würde mich das aber mal zum Nachdenken bringen....

Nein, das ist ganz wunderbar.
    Muss meinen Blick mal länger drauf ruhen lassen...

:pa:

• Ja Doro, das gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem die Augen. Ist allerdings schon ein Thema, bei dem viele gerne wegschaun

Ach was, rauf auf den Besen und flexibel bleiben.....mal was gegen Forums-alzheimern tun....

Ja? Wer will denn da weggucken? Die die wirklich viel geben könnten, werden wohl eher nicht hier im Forum sein...
    Ob wir ne Diskussion um Spenden hervorrufen sollten, nö, das muß jeder selber wissen, wie und wann er helfen mag....

Und richtig Tina...lieber Raps statt Rüben, das ist bitter....:(

jetzt wundere ich mich mal aaaaaber gewaltig:

Wocheneinkauf dauert bei mir ca. 90 Minuten, in 3 Geschäfte (Lidl, Penny und Kaufland), heute geschlagene fast 3 Stunden ebenfalls in den 3 Geschäfte.

Ich frage mich:
    Gibt es ab Montag nichts mehr zum Einkaufen?
    Kommt eine Hungerzeit auf uns zu?

Parkplatz such in einem Center:
    5 Parkreihen durchgefahren und kein Platz frei. Endlich eine Frau geht auf ihr Auto zu, legt ihren Einkauf, es waren 3 Artikel, ins Auto, bückt sich und nimm ein Haarwaschmittel nochmals in die Hand. Ich bekomme gleich einen Schreikrampf. Ließt diese blöde Kuh tatsächlich das Kleingedruckte auf der Flasche.
    Zwischenzeitlich habe ich ein Parkplatz gefunden, 3 Reihe hinter dieser blöden Kuh, was sehe ich, sie fährt rückwärts aus der Parkbucht, mit 4 mal umsetzen.
    Ach ja, noch zu erwähnen, es war keine Blondine.
    Dann war der Pfandautomat bei Lidl dauernd gestört. Kein Personal hatte Zeit, um die Störung zu beheben. Meine Waren in den Einkaufswagen gelegt und zur Kasse. Dort wurde gerade die 3. Kasse geöffnet, ich sofort hin, leider wurde ich etwas abgedrängt, eine Kundin hatte es etwas eiliger, was soll es, bin ja Rentner und habe Zeit. Die Kundin legt ihre Ware auf das Band aber so, dass das ganze Band belegt ist (schön alles weit auseinander). Ich liebe das.
    Trennholz genommen und zusammen geschoben. Dass ich danach noch lebte, jetzt wunder ich mich noch mehr.

• Ja, Dieterle, das ist ein ewiges Thema (Einkaufen vor einem Feiertag), bei dem ich auch nicht aus dem MichWundern rauskomme... :pa:
    Freust du dich auch schon so auf Weihnachten...? :razz:

Morgen ist in:
    Bayern, Baden Württemberg, Rheinlandpfalz Saarland und Nordrheinwestfalen Feiertag, daher das Gedränge.

Hallo Okolyt

Finde deine Zusammenfassung nicht doof und verstehe wohl auch ihren Zweck, ist mir aber ein bisschen zu abgekürzt und undifferenziert, nach allem, was hier vorgängig geschrieben wurde!

Und der Vergleich mit Kindergarten ist unpassend. Die Kleinen schaffen nämlich, was die Grossen hier scheinbar schlecht können: Sich zu einigen und wenn nötig zu entschuldigen.

Hi Uschi,

ganz ehrlich, aber beim dem Theater fehlt mir auch irgendwie die Lust, tiefer zu gehen oder mehr zu differenzieren. Da wunder ich mich einfach nur, denn eigentlich bin ich in meiner Freizeit und ja, sogar zum Abschalten hier.

Bei dem Kindergarten gebe ich dir aber recht! ;)

In Brandenburg war heute Feiertag - Reformationstag. Das sind die Christen, die sich vom Papst losgesagt haben.

Was da an Autos heute morgen Richtung Berlin fuhr, war irre. Ich wunder mich, dass die alle in die Stadt gepaßt haben.