DAS macht mich fassungslos...

• besser den Kopf bis bis zur Schuhsole in den Sand stecken?

Lt. meinem Internisten steigen hier die Schildkrebserkrankungen massivst an ..

Wie Tschernobil in die Luft flog, hat man uns erzählt dass die Krebsrate in 30 Jahren aufgrund der ständigen Belastung ansteigen wird .. haben auch alle gemeint, so tragisch wirds wohl nicht werden ..

.. jo .. jetzt hammas ..

• besser den Kopf bis bis zur Schuhsole in den Sand stecken?

Lt. meinem Internisten steigen hier die Schildkrebserkrankungen massivst an ..

Wie Tschernobil in die Luft flog, hat man uns erzählt dass die Krebsrate in 30 Jahren aufgrund der ständigen Belastung ansteigen wird .. haben auch alle gemeint, so tragisch wirds wohl nicht werden ..

.. jo .. jetzt hammas ..

Aber was willst du machen?
    Eigentlich müsste jeder der kleine Kinder hat sich in Richtung Südhalbkugel aufmachen, dort wird es weniger gefährlich werden aber wer verläßt schon alles und seine Heimat wenn nicht die Gefahr akut zu sehen ist, nur ist es dann wohl eh zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mei sterben müssen wir alle mal....wir haben hier eine geliehene Zeit um was gutes zu tun und zu hinterlassen....;)

Hat jemand von Euch die Steuerverschwendunsaufklaerungscomedysendung mit Mario Barth gesehen????

Hat jemand von Euch die Steuerverschwendunsaufklaerungscomedysendung mit Mario Barth gesehen????

Nee, war bestimmt äusserst unterhaltsam. Der verpackt die Wahrheit nämlich immer so herrlich .

Viele merken dann erst viel später, dass er da schon die Wahrheit gecomict hat.

Allerdings straft unser Staat die arbeitende Welt. Seitdem ich einen Midi-Job hab , zahlen wir nach. Im Endeffekt könnte ich als 450 € Kraft gehen, da käme dann sogar noch mehr raus, so bleiben 420€ übrig. Aber das geht nicht :(.
    Durch Arbeit wirst du in D nicht reich, da gehört mehr zu...

• Mei sterben müssen wir alle mal....wir haben hier eine geliehene Zeit um was gutes zu tun und zu hinterlassen....;)

Glaub nicht, dass dies jeder so salopp hin nimmt! :(

-----
    Ja, hab ich.
    Man muss die Politiker/Beamten schon bedauern, wenn man soooo viel Gelder zur Verfügung hat und dann auch noch verbrassen muss!
    :rolleyes:

• Was ist denn Reich.....?
    Bedeutet reich sein nur wenn man ein gut gefülltes Bankkonto hat?

Ich glaub da denk ich anders.
    Geld macht das Leben leichter aber ich denke das ist nicht alles....

Geld macht das Leben leichter aber ich denke das ist nicht alles....

Jeder weiss es, manche sagen es, und alle nehmen sie gern ein bisschen mehr davon, wenn sie es kriegen können. Allzu menschlich, oder?

Ohne Geld geht es leider nicht, die ganze Welt ist danach ausgerichtet.
    Oder wie soll man ohne Geld überleben oder die Kinder versorgen?

Natürlich ist das wichtigste die Gesundheit, denn bei einer tödlichen Krankheit hilft einem das Geld auch nicht weiter.
    Würde aber dennoch lieber Gesund und Reich leben wollen, als Krank und Arm. ;)

Meistens sind die "reichen" (Geld betreffend ) am ärmsten .

@Mr.Ditschy
    Nun könnte man fragen wie du " Arm sein " definierst .
    Was ist bei die arm , wo fängt es an und wo hört es auf .

Meistens sind die "reichen" (Geld betreffend ) am ärmsten .

Dies, finde ich, ist ein Vorurteil.
    Bei Reich und Arm gibt es solche und solche. Weder das eine noch das andere macht dich besser oder schlechter.
    Arm (an Geld) ist für mich in der Schweiz jemand, dem sein Einkommen gerade so knapp für das Nötige (Miete, Essen, Kleider, Krankenkasse...) reicht, der jeden Franken zweimal umdrehen muss, und bei dem keine Ferien oder sonstigen Extras drinliegen, obwohl er viel arbeitet.

• Zurück
    Oben Unten