DAS macht mich fassungslos...

du sagst doch du kochst doch Tomaten ein neben dem Fernseh gucken ???
na dann los...mach mich zur S.. ich stelle mich zur Verfügung :D

• ...na so wird das nix!:D
    ach ich schau mir jetzt mal Erbe der Menschheit Hiroshima an, kann man sich schon mal auf den WK III vorbereiten(aktuelle Lage Syrien) :(
    Das macht mich wirklich fassungslos was da abläuft!!!

• na dann lass mal den ami in syrien rein ... da bekommt "fassungslos" gleich eine andere bedeutung:schimpf:

• Na das war ja ein toller Bericht zu Hiroshima, 10 Minuten!
    Und 8 Minuten davon zum neuen Japan.
    Hätten sie sich auch sparen können.....

Wie meinst du das Büchermammut?

• ...und die haben eine vulgäre Aussprache, es geht nur ums P... ,
    ich hab nach 5 Minuten ausgeschalten, weil ich das nicht als
    Jugendfrei erachte ..
    immerhin ist mein Sohn erst sieben ..
    Fini, Du solltest ihm DEN FILM mal zeigen... ;) schoen auf Vollbild stellen ....
    Habe ich gestern Abend gesehen, :grins: waere sicher auch was fuer unseren Rentner PIT :pa: :grins: :rolleyes:
    fast richtig perfekte und heile Welt! :?
    Kia ora

....... dass schon wieder die ganzen Trauben weg sind. :(

Wohin verschwinden die denn? Kann doch nicht sein
    dass ich alle ...... :roll:

• ....das die USA unbedingt Syrien angreifen wollen.
    Ich hoffe das gibt kein Flächenbrand, WK III :(

• Stupse

das mach fassungs, wort und begreifungslos.
    und Angst hat man noch dazu.

Der Ami hat, bis auf seinen Südenkrieg, keinen Krieg auf eigenem Kontinent mitgemacht. Der sitzt da in trockenen Tüchern.

Allerdings ist es auch unbegreifbar, wie ein Staatsmensch seine eigene Bevölkerung hinnemacht.

Wenn er sich mit Russland und China anlegt dann wird er aber selber bald mal sehen wie Krieg im eigenen Land aussieht!
    Blöd nur das wir genau dazwischen liegen....
    Ich find das ja auch nicht gut mit den Chemiewaffen aber Syrien ist ein anderes Kaliber, Russland als Freund, Israel daneben... usw...

Wie? Wir liegen zwischen Russland und China? :confused:

Ne Quatsch, hab schon verstanden Stupsi :D:D

Aber wenn der Ami nach China will, liegen wir nicht dazwischen.
    Da hat er näher über den Nord-Pazifik.
    Na und von China nach Russland ist es ja nicht mehr weit,
    liegt ja nebenan.

Stupsi mach dir nicht so viele Gedanken, kannst es ja eh nicht
    ändern.

Über den Pazifik ist er aber schneller in Russland als in China Feli :grins:
    Ich meinte das auch eher so das wir dazwischen hängen mit den Folgen z.B. einer Wirtschaftskrise falls es eskaliert bzw. ob ich im Winter frieren muss wenn Russland dem Westen das Gas zudreht.

Klar mach ich mir Gedanken, lern gerade Brot backen, Marmelade einkochen, Tiere schlachten usw... man weiß ja nie :rolleyes:

Wenn es einen WK III gibt dann sind wir diesmal sowieso alle hin dank Atomwaffen, da braucht sich keiner mehr Gedanken machen befürchte ich....

Ich befuerchte da gibts schlimmeres als atomwaffen...

Mein urlaub ist zuende, und wir fahren grad nach hause :( die schule faengt an und ich muss wieder zur arbeit ....

Japan bekommt 2020 die Olympischen Spiele, zzz.
    Danach gibt es keine unverstrahlten Sportler/innen mehr! ;)

Hab ich auch gestern gehört!!!
    Nun bekommen wir also gezeigt wie ungefährlich doch die Katastrophe in Fukushima ist, ich fass es nicht ....... !!!

Hab ich auch gestern gehört!!!
    Nun bekommen wir also gezeigt wie ungefährlich doch die Katastrophe in Fukushima ist, ich fass es nicht ....... !!!

... und alles ist ja gaaaarniiiiicht schlimmmmm. :(

Hab erst einen Bericht von dort gesehen mit den vielen verseuchten Wassertanks, wollen auch rundum die Erde eingefrieren usw., und das für Millionen von Jahren ... haha. *geradeblutdruckhochfahr

Glaub werde da mal den Fernseher schön auslassen.

Irgendwann nachts (damit es nicht so viele sehen) haben sie eine Doku
    gezeigt wie viele Kinder jetzt schon an Vorstadien von Schilddrüsenkrebs leiden.
    Frag mich wie man das in einigen Jahren noch verschweigen will das immer
    mehr Menschen erkranken und sterben?
    Na ja in Tschernobyl kam es ja auch erst Jahre später raus was wirklich los war:(

• Zurück
    Oben Unten