...das ich für eine vorzeitig verdorbene Packung "Ammerländer Pinkel" mehrere Emails schreiben musste um Ersatz zu bekommen:schimpf:.
Lt. Packung sollte die eingeschweißte Wurst bei unter 7° bis Mitte April haltbar sein! Vor 3 Tagen war die Packung im Kühlschrank aufgebläht - bäh!
1. Email an den Hersteller mit Reklamation
Antwort: Tut uns leid!
2. Mail: Nette Antwort - aber, damit habe ich habe immer noch keine Pinkel fürs Grünkohlessen mit Freunden am Wochenende!
Antwort: wir schicken ihnen ein Wurstpaket; aber keine Pinkel, die muss gekühlt werden!
3. Mail: ... und warum verschicken Sie dann Pinkel aus dem Online-Shop (mit angehängtem Link)?
Muss DIE nicht gekühlt werden???
Antwort - jetzt vom Onlineshop-Betreiber: wir schicken Ihnen welche.
Na also, geht doch! Warum nicht gleich so?
Kundenfreundlichkeit?
Ähhh - wie schreibt man das, was ist das?
Viele Grüße
Elkevogel