Mamas kleines Paradies

• AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln :-)

Dann nimm aber lieber Bohnen keine Paprika oder bist du soooo klein :D:pa:

Was machen denn die Pilze, neugierig bin ....

AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln :-)

Ich bin nur ein laufender Meter. Ne hohe paprika könnte reichen :-D

die eine Sorte bildet jetzt erstmalig ganz kleine köpfe. Hab heut morgen den Deckel ab und nun nur noch Folie drüber.

Mhh dann gibts ja bald Pilzpfanne bin gespannt wie die schmecken!!!

Ach ja soll ich auch ...oder lieber doch nicht....:rolleyes::mad:

Nun machst du auch noch mit. Pah,warte mal,bis sich bei dir die Tomaten vom Keller bis ins haus hochSchlängeln ;-)

Tut mir leid Doreen ... aber ich hab mich so über die anderen amüsiert, dass ich einfach nicht anders konnte ;)

Gut, dass die Erdbeeren für mich schon auf der Post sind - sonst hättest du dir's nochmal anders überlegt - hihi

....Gut, dass die Erdbeeren für mich schon auf der Post sind - sonst hättest du dir's nochmal anders überlegt - hihi

Hallo Trixi,da warst du aber richtig klever.
    @Dori,ich denke,hier ist jeder mal dran:grins:
    Irgenwann werde ich ja auch mit dem Vorziehen anfangen und werde dann hoffentlich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen können.

Man muss sich gut überlegen, wann man bißchen frech sein darf und wann nicht .... tja und womöglich bist du auch irgendwann dran lieber Steffen ;)

Meinst du,die fliegen bei mir dann zum Fenster rein? Cool,dann nehme ich noch welche :-D

säen natürlich noch,ab März wieder. Aber noch mehr pflanzen bekomme ich auch einfach dann nicht unter. Wird jetzt schon eng mit dem Plan. Ich muss auf einen frühen Frühling hoffen.

Zum Fenster net, aber zum Briefkasten :?:-P

Ich würd was geben für einen frühen Frühling...:arrow::o:arrow:

hach,Frühling <3

hier fallen gerade die ersten Schneeflocken. Wie doof ist das denn!?

Doreeeen!!! Wir haben WINTER!! ... Da dürfen schon ein paar Schneeflocken vom Himmel fallen ;)

Aber ich versteh dich, wenn du sagst, es wär schön, wenn wir schon März oder April hätten und langsam das Gartenleben draußen wieder losgehen kann :grins:

Ab wann sät man eigentlich physalis? Wie schnell wachsen die?

Ab jetzt (zumindest ich :D) Ich habe meine heute unter die Erde gebracht, damit sie viel Zeit zum wachsen haben. Die brauchen doch einen etwas längeren Anlauf hab ich mich belesen...

(Bei uns schneit es bisher noch nicht, dafür haben wir es richtig kalt, schöne Minusgrade *grml*)

Ab jetzt (zumindest ich :D) Ich habe meine heute unter die Erde gebracht, damit sie viel Zeit zum wachsen haben. Die brauchen doch einen etwas längeren Anlauf hab ich mich belesen...

(Bei uns schneit es bisher noch nicht, dafür haben wir es richtig kalt, schöne Minusgrade *grml*)

Oh, dann sollte ich das wohl auch dieser Tage machen :-)

• Zurück
    Oben Unten