Das ärgert mich heute... Fred

Wir Mieter dürfen keine Deckenplatten aus Styropor ankleben wegen Feuergefahr.
Nu wird der Dachboden gedämmt und ratet mal was die dafür nehmen....:schimpf:

• Nee aber mal ernsthaft, brennt das Styropor was zur Dämmung benutzt wird weniger schnell als Deckenplatten???

• Stupsi ich denke da geht es eher um die giftigen Dämpfe die
    entstehen wenn Styropor brennt. Wenns überhaupt richtig brennt.

Vielleicht spielt dass am Dachboden dann nicht so eine große Rolle.

Ich ärgere mich, dass es taut, der Schnee hätte ruhig über Weihnachten liegen bleiben können.

Dann bist Du wohl eine/r der wenigen Glücklichen, die bei dem Wetter zu Hause bleiben dürfen.
    Ich habe mir gestern morgen fast die Haxen bebrochen auf dem kurzen Stück zum Auto :rolleyes:
    Vorgestern habe ich zwangsweise Zeitausgleich nehmen müssen, da GG das Auto schon in der Nacht nehmen musste und ich nicht zur Bushaltestelle gehen konnte, da hier alles 1. schwarzdunkel und 2. spiegelglatt war (morgens um 6:00 Uhr) :rolleyes:

Aber nun weiß ich, was ich mir wünsche: Spikes :grins:

• mein kind hat mich gerade angerufen, der ist in die stadt gefahren und nun ist blitzeis, er muß wohl auf dem parkplatz schlafen und warten, bis die sch.....taut.

Für HH und SH ist heute Unwetterwarnung durchgegeben. In Hamburg soll es schon spiegelglatt sein. Wir haben hier derzeit - 2 °C, der Himmel sieht nach Regen aus :d Die Straßen sollen spiegelglatt werden/tlw. schon sein in einigen Regionen.
    Also bleibt bloß zu Hause!

Unsre Kliniken sind schon ohne Blitzeis total überfordert mit all den Knochenbrüchen :(

männe ist schon im bett, der wird wohl in der nacht winterdienst machen müssen. und ich werd wohl mein kind nach hause holen. der kann ja nicht die nacht in der stadt schlafen, im pkw.

Hier regnets gerade :rolleyes: Andy hat angerufen, ich soll mir keine Sorgen machen. Na ja, wie war noch der Spruch - Besoffene und kl. K.. haben immer Glück :rolleyes: Sein Wort in Gottes Ohr.

• Zurück
    Oben Unten