Marmande
0
Bekloppte mit Flipflops unterwegs in den Bergen gibt's immer wieder.
ich kenne cola und salzletten.
Geriebener Apfel, lange gekochter, ungewürzte Möhreneintopf bekommt dem geschädigten Darm besser.
Dreifiertelstunde hat mich mein Chef Heim geschickt, da ich 3x mußte.
Das hört sich nach Norovirus an.Uiui, das ist nicht lustig! Ich hab sowas auch selten, aber nach Weihnachten überkams mich auch. Allerdings unten und oben. Ich war zum Glück zu Hause, ich habe keine Ahnung wie ich hätte heim kommen sollen... Das ging so schnell und heftig.
Das hört sich nach Norovirus an.
@aurinko das ist sehr ärgerlich, aber falls es ein Markengerät ist, sollte es nach drei Jahren eigentlich schon noch Ersatzteile geben..? Ich drücke die Daumen!
Sieht nach dem zerstörten Antriebsritzel aus, das auf der Motorwelle aufgesteckt oder aufgeschrumpft war.Keine Ahnung. Ich habe ihnen schon mal eine E-Mail geschrieben. Das Teil ist zwar grundsätzlich frei zugänglich, war aber irgendwie fest. Ist also auch fraglich, ob man das dann selbst machen kann, oder ob ich die Maschine dann durch die Gegend schicken muss.
Es ist eben unbezahlbar, wenn sich jemand auskennt!Die Monatge dürfte kein "Zauberwerk" sein
...und wie heisst es, wenn ein Mixer drauf gesetzt wird?Das Teil nennt sich Rührschüssel Zahn-/Stirnrad und kostet je nach Hersteller ca. 10 - 20€.
Willkommen im ClubKorinthenkacker-Adapter oder so ähnlich, wenn ich mich nicht irre.
nur so eine Idee von mir als VollaieBei meiner 3 Jahren alten Küchenmaschine ist ein Plastikteil gebrochen - genau jenes, wo man die Gefäße auf den Motorblock setzt. Natürlich geht nun nichts mehr. Bin gespannt, ob es dafür ein Ersatzteil gibt, oder ob man das Teil entsorten muss.
Stimmt. Früher gab´s bei uns die Kennzeichen bei den Fahrrädern. Warum die abgeschafft wurden weiß der GeierDas amtliche Kennzeichen und die Ausbildungspflicht sind längst überfällig.
Da fehlen einfach die Worte!!! Und man steht hilflos da. Schrecklich, welcher Geist in manchen Menschen wohnt.Es ist zum kotzen (sorry für den Ausdruck)-
In der Nachbarschaft feiert eine Familie den 3ten Geburtstag ihres Kindes. Oma und Opa kommen von Außerhalb und parken vorm Haus (ordnungsgemäß!!!!). Das Auto wurde an einer Seite mit einem scharfen Gegenstand zerkratzt und am Auto klebte ein Zettel mit der Aufschrift " hoffentlich bist du nicht so scheiße wie du parkst". Geht's noch, was ist los mit einigen Menschen????
Bei Bosch Küchenmaschinen wird dieses Antriebsritzel Kupplung genannt - Habe Aurinko mit allen nötigen Infos dazu versorgt.Korinthenkacker-Adapter oder so ähnlich, wenn ich mich nicht irre.
Sind sicher Fingerabdrücke auf dem Zettel... und dann nimmt man die Fingerabdrücke der Briefkastentürchen in der UmgebungVielleicht bekommt man es ja doch noch raus, wenn das jemand aus der Straße war.
Gute Idee Mr. Holmes. Die Briefkästen der Migranten kann man dabei eher übergehen.Sind sicher Fingerabdrücke auf dem Zettel... und dann nimmt man die Fingerabdrücke der Briefkastentürchen in der Umgebung
Aber woran lag es. Hat sie was Neues ausprobiert? Hat es ihr denn selbst geschmeckt?meine frau ist eine begnadete bäckerin, hat am samstag zwetschgendatschi gemacht.
darauf gefreut wie bolle.
die enttäuschung war riesengross, war nur pappsüss, sonst nichts, der boden war kein hefeteig, sondern pappe.
habs natürlich gesagt-riesengrosser fehler. eine startende rakete ist eine schnecke dagegen, wie sie hoch ist.
naja, alles wieder gut.
In der Regel bin ich hier die schärfste Kritikerin.Also ich mag schon gesagt bekommen, was nicht geschmeckt hat. Nur so kann ich es beim nächsten mal besser machen.