Das ärgert mich heute... Fred

.. hmm ärgere ich mich? Doch ja bissel schon.

Da schreibt man einem User eine PN mit einer höflichen Frage...
es ging um die Weihnachtskarte die schon dass ganze Jahr unterwegs
ist .....
und obwohl der User online war und auch im Forum geschrieben hat
hielt er es nicht für nötig eine kurze Antwort zu schreiben.

Ein
"ja ich hab sie bekommen" oder ein "nein tut mir leid ist nicht angekommen"
hätte ja genügt.

:(

• Hallo Feli!

Hege keinen Groll, wer weiß, in welchem Gemütszustand sich derjenige befand...

Wenn man zeitl.kurz angebunden ist kann eine Rückmeldung schon mal dauern. Wer weiß, vieleicht hat ja auch jemand an der Tür geklingelt oder aber die Blase ist stärker als gedacht hi,hi. Ich würd sowas nicht persönlich nehmen.

Entspanntes Grüßle!

Feli, manchmal ist man wirklich mit der Zeit knapp. Möchte viel lesen und auch mal was dazu schreiben. Und dann drängt doch irgend ein Termin oder all das, was Baumarktjunge schreibt drückt.;)

Ärgerlich ist auch, dass es jetzt schon wieder so spät ist. :mad:

• Ich nehm es nicht persönlich - hab ich mir im Forum schon
    längst abgewöhnt.
    :D

Ich bin nur der Meinung dass man innerhalb 4 Tagen eine kurze
    Antwort schreiben kann ...(hatte die PN nämlich schon am Donnerstag geschickt) Gemütszustand hin oder Gemütszustand
    her.

• heut hat mein Kleiner während einer Doku übers 12 jhnd. gefragt ob die Oma denn schon im 12 Jahrhundert gelebt hat ....

meinte ich schelmisch, weiß nicht, frag sie doch mal ... :grins::grins:

Fini SOFORT melden, die älteste Frau der Welt ist eure Oma was sind dagegen 104 Jahre, phhh .....:D

ach ich wart mal den morgigen Tag ab, wenn Junior die Schwiegermutter fragt ..... :grins::grins:

• ist ja der Ärgerthread .. da kann man auch schreiben wenn sich andere ärgern oder? *kicher*

• Hallo,
    ich heute im Fotofachhandel seit 10 Minuten auf der Suche nach Passepartout und Rahmen.
    Kein weiterer Kunde im Laden, 3 Mitarbeiter völlig vertieft - fast schon wie weggetreten und bloß ja jeden Blickkontakt mit dem Störenfried Kunde vermeidend - hinter Bildschirmen verschanzt. Schon das hat mich geärgert!

Plötzlich kam von hinten links ein leises: "Kommen Sie klar?"

Da hat doch tatsächlich eine Verkäuferin sich meiner erbarmen wollen :rolleyes:
    Meine Antwort: "Mit der Auswahl an Rahmen schon - mit Ihrer Frage nicht!!!"

Ich habe die bereits selber gefundenen Passepartouts ins Regal gelegt und sprachlos den Laden verlassen:schimpf:

50 Meter weiter bekam ich Passepartouts und Rahmen mit freundlicher Beratung, einige Euros günstiger und die Bilder wurden auch gleich noch eingepasst.

Frustrierte Grüße
    Elkevogel

..darüber , dass ich die innere Uhr nicht einfach so auf Urlaub stellen kann :mad:
    also erst mal ´n Kaffee.

Mikaaa .... ich hab nächste Woche auch Urlaub .. und was glaubst du wohl wo? :grins::grins:

Elke, na das ist dann ja wohl ein Grund zur Freude!

Wenn ich sehe was in den Einkaufshäusern zzt. los ist, dann glaub ich auch bald an den Weltuntergang ... die Leute kaufen wie in Russland vor dem Krieg ...

jap, das liegt nahe.. ist doch immer wieder schön dort zu wohnen , wo andere Urlaub machen ;)

jaaaa :)

Anhänge

• DSC_0340.webp
      DSC_0340.webp
      341,1 KB · Aufrufe: 55
    mein Scheißbarbeitstag....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich hab zigmal soviel Anträge auf dem Schreibtisch wegen Jahreswechsel...komme supermotiviert und früh ins Büro...tja...und als erstes heisst es gleich mal..Server spinnt..kommst nicht ins PRogramm...
    2,5 Stunden lang....mein Berg ARbeit mahnte mich immer an... danach schnell an den PC...eingetippt...nach eine Stunde flucht meine KOllegin...sofort aufhören...alles was wir gestern gemacht haben war nicht mehr da....Update fehlerhaft...uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wieder 1 Stunde später...Chefin...der PC geht wieder..( gute NAchrichht ) die Daten von gestern sind wieder gesichert..die Daten von heute weg..neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....
    der Berg mahnte immer noch...ich also wieder dran..nochmal alles eingetippt...nach ner Stunde war wieder Schicht im Schacht...Server speichert wohl nix mehr................grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

der Stapel liegt noch immer....und morgen kommt noch einer dazu...

Xena kriegt die KRise...:d:d:d:d

• Zurück
    Oben Unten