Zweimal unbekannt....

  • M

    maryrose

    Guest
    Nr. 1 scheint mir eher eine Physalis zu sein (beim Vergrößern sieht man den Fruchtstand)


    maryrose

    Und das Gras: evtl eine Palmwedelsegge - Carex muskingumensis
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hihi....alles klar....also jetzt ist definitiv klar, daß ich nicht den blassesten Schimmer von Pflanzen habe....

    ähm, na jut, sie ist ein durstiges Ding, man kann gießen wie man will, sie kriegt gelbe Blätter.
    Und diese Segge hat mir gestern die Arme aufgeritzt, ich seh aus wie ne potentielle Suizidale...
     
  • M

    maryrose

    Guest
    Bei der Segge bin ich mir nicht so sicher, kannst noch ein schärferes Foto machen?
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    nanana, scharf ist das Foto!
    Aber wohl zu viel Gewirr....ja mach ich nachher, ich geh jetzt erstmal nicht raus, die Sonne brutzelt einem sprichwörtlich innerhalb von Sekunden Blasen auf die Haut.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Orangina Ich hatte zweimal Besuch und weiß aber einmal nicht von wem... Wie heißt dieses Tier? 5
    B Seltsames Problem, Magnetventil muss zweimal geöffnet werden für korrekten Druck Bewässerung 19
    jola Zweimal ich weiß nicht was ! Wie heißt diese Pflanze? 12
    Luna Zweimal unbekannte Blaue Wie heißt diese Pflanze? 33
    B Ich muss mich immer zweimal anmelden Small-Talk 3
    scheinfeld Gelöst Schoten unbekannt (Glyzine / Blauregen) Wie heißt diese Pflanze? 16
    A Total unbekannt - keine Idee ob Schädlinge oder nicht Schädlinge 32
    Elkevogel Gelöst Rankend und unbekannt - wer bin ich? Clematiswildling aus Unterlage Wie heißt diese Pflanze? 20
    Willem Wer bin ich? Zimmerpflanze unbekannt - rankend, grün Zimmerpflanzen 11
    M Verfasser unbekannt Small-Talk 9
    etaner Gelöst Staude unbekannt Wie heißt diese Pflanze? 2
    G Unbekannt Wie heißt dieses Tier? 1
    M Chilis: Namen unbekannt; wann kann ich sie ernten? Obst und Gemüsegarten 13
    S Kürbis unbekannt..??? Obst und Gemüsegarten 34
    Quietschy Gelöst Blaue Blume unbekannt - wie heißt sie Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Hilfe - Schädling unbekannt! Schädlinge 1
    M Große Zimmerpflanze unbekannt (wilde Schefflera?) Wie heißt diese Pflanze? 3
    asta Unbekannt? Basilikumart?? Wie heißt diese Pflanze? 9
    Juco Unbekannt Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Noch einmal wild und unbekannt Wie heißt diese Pflanze? 13
    I Rose unbekannt Rosen 2
    Ing_Cent Gelöst Imposant und unbekannt Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Unbekannt erwachsen, bitte mit Namen zurück Wie heißt diese Pflanze? 40
    asta Libelle unbekannt Wie heißt dieses Tier? 4
    G Unbekannt im Kräuterbeet Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten