hier mal wieder Bilder von meinen Tomaten.
in der oberen Reihe "Harzfeuer" ausgesät am 8.02. - hatten ein Paar Wachstumspausen, vor Allem durch die Trauermücken. Dazwischen stehen Paprika.
Dazwischen stehen Paprika. in der mittleren Reihe stehen 2 Micro Cherry - ob die jemals hängend werden weiß ich nicht, aber sie kommen bald in eine Ampel.
Dazwischen stehen wieder Paprika und eine Birnenmelone - ich hoffe die fängt auch bald an richtig zu wachsen.
Nachts kommen die Pflänzchen ins Gewächshäuschen und wenns ganz kalt werden soll mach ich den Heizlüfter an.
Dahinter im Fenster kommen noch 2 x goldene Königin, 2 x gelbe Balkoni und 2 x Micro Cherry. Außerden die Gurkenanzucht (2 x Tanja, 2 x Jazzer, 1 x Iznik) Was nicht mehr auf den Balkon passt kommt zu meiner Schwägerin in den Garten. Aber es wird grün auf unserem Balkon
Die Harzfeuer kommen in einen gr0ßen Kübel dorthin, wo jetzt das Gewächshaus steht. in die Treppe kommen Paprika, Birnenmelone und die Balkoni-Tomaten.
Aus Spaß hatte ich letztens von Chilischoten die Samen beiseitegelegt, 2 Tage später in die Erde und die sind alle gekeimt und wachsen fleißig. die müssen auch noch ein Eckchen finden.
Der Salat und der Kohlrabi wächst ja auch schon. Es macht mir riesig viel Spaß.
Dank Eurer Hilfe wächst alles Prächtig. Ich hab hier schon viel gelernt, danke!!!