Xena
0
ja und wo sind jetzt Volker´s neue Fische ...ich wäre da auch neugierig...:grins:
Den Bodendecker hatte ich allerdings gerade kurze Zeit vorher heruntergeschnitten, deshalb ist er da noch nicht wieder so dicht.
.... viele Baumärkte bei uns im Rhein-Main-Gebiet haben den Aquaristikhandel wieder eingestellt. Lohnte sich wohl - hoffentlich - nicht...... Jetzt müssen die vielleicht verbleibenden Käufer beim Baumarkt wieder in den Fachhandel - und das ist gut so.
...LG Karin
...am besten ....Fischbörsen ...., auf denen Hobbyzüchter ausstellen und verkaufen. .....
....habe ein 200 l Aquarium und zwei 60cm Aquarien nur mit Guppys und einem Atennwels besetzt. .... im Zoogeschäft und habe gefragt ob sie mein Guppymischmasch nehmen würden... wurde mir gesagt....wir sie an Kinder für 50Cent.......
Gruß Didi
Jetzt stell dir das mal in einem Laden vor und da gibts ja noch so manch anderen Fisch von, was meinst Du, machen sie mit denen, wenn das Aqua überläuft von Guppys etc. ...
Du, da muß ich jetzt aber nix drauf sagen , - ne?Ich hatte auch einmal ein 800l Barschbecken ............
Du, da muß ich jetzt aber nix drauf sagen , - ne?
naja immer nur frischen Tubifex ist doch langweilig
Ich hatte auch einmal ein 800l Barschbecken ............
Guppys als Futtertiere warum nicht?Kommen ja einen guten Zweck zu gute.Besser als in die Toilette zu schütten(nicht das einer denkt das ich das mache,nein).Leider kenne ich keinen der sie dafür gebrauchen kann.
Gruß Didi
Hallo Phil,
ja, habe in beiden - AQ und Nano - blaue Tigergarnelen und im AQ noch Amanos drin.
Denke, wir sind im gleichem Forum für die Pflanzenaquaristik/Aquascape. :grins:
LG Karin
Hallo Phil,
nein, im Garnelenforum bin ich nicht. Dachte an ein anderes Forum, wegen der Produktnamen.
Die ein oder andere Garnelenart habe ich zwar schon gehört, aber ich müsste wirklich jede einzelne Garnelenart googeln um zu wissen, wovon Du schreibst. Sicherlich alles Hochzuchtgarnelen.
Ich versuche mich einzig und allein an den blauen Tigergarnelen. Leider habe ich auch recht farblose Tiere im AQ, aber im Nano versuche ich jetzt wirklich mit Selektion richtig dunkelblaue Tiere nachzuziehen. Aber sie wandern letztendlich alle im AQ und verbleiben nicht im Nano.
Macht jedenfalls mächtig Freude mit den Tieren.
LG Karin