Zauberhafte Rose entdeckt - Mountain Snow

Hero

Foren-Urgestein
Registriert
24. Feb. 2011
Beiträge
4.144
Ort
bei Heilbronn
Letzte Woche war ich auf Gartenreise in England und entdeckte im weißen Garten von Sudeley Castle eine zauberhafte Kletterrose.
Nach einigem Suchen war das Sortenschild gefunden: Mountain Snow, einmal blühender Climber von Austin. - siehe Foto -
Auch im Garten von Austin war die Rose zu sehen und später noch in Bakewell an einem alten Sandsteinhaus. So was von schön. Die mußte ich haben, obwohl im Garten kein Platz mehr ist. Dachte ich. Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Jetzt werden entlang des Carports des Nachbarn einige Drähte gespannt und die Rose eingepflanzt.
LG von Hero
 

Anhänge

  • DSCF3005.jpg
    DSCF3005.jpg
    555,5 KB · Aufrufe: 93
  • L

    Lillimarlen

    Guest
    Schöne Rose, Hero und das an dem malerischen alten Gemäuer. :)
     
  • Similar threads

    Oben Unten