Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Teer machen sie doch mit Sägespänen im Dampfkochtopf. Oder bei der verkokung von Kohle. Beides nicht sehr gesund. Das Zeug auf der Straße ist Bitumen oder Asphalt, das ist der Bodensatz der bei der fraktionierten Destillation von Rohöl übrig bleibt.
Das ist weniger giftig, schmeckt aber auch nicht viel besser
Satzkaffee? Filterkaffe? Oder diese modischen Kaffetabs? Oder gar Instant-Kaffee? Muckefuck? Modernes Kaffeesurrogat? oder gar eine dieser modischen Keffesortenmischungen?
PS: Und schüttelt Mikaa schon die Kuh wegen der Kaffeesahne?
Satzkaffee? Filterkaffe? Oder diese modischen Kaffetabs? Oder gar Instant-Kaffee? Muckefuck? Modernes Kaffeesurrogat? oder gar eine dieser modischen Keffesortenmischungen?
Du hast mir für heuer Stress vorausgesagt, daher hab ich mir 3 Tage Urlaub genommen um so einiges zu klären und Behördengänge zu machen.
Danke liiiieeeeber Aggi
Das glaub ich nicht. In einem Kupferkännchen wird Kaffee, Wasser und Zucker aufgekocht. Dann wartet man, bis der Kaffee sich gesetzt hat und trinkt, bis man zum Kaffeesatz kommt
Den kriege ich ja sowieso. :razz:
Bzw. er von mir - bei ihm kann ich mich ordentlich austoben, was die Schmuse-Affinität angeht.
Ringo hat ja dann doch oft sehr schnell die Schnauze voll gehabt...