Liebes Wichtelchchen, vielen Dank für Dein Paket, ich habe mich sehr gefreut.... Ich konnte mich noch zur Tür schleppen und dem Paketboten aufmachen... Bin krank gewesen

Angina/ Mittelohrentzündung ..40 °C, dicke Halsentzündung, das volle Programm.....

deswegen konnt ich auch nicht früher schreiben......
Ich bin mit dem Paket auf dem Sofa eingeschlafen, es war hübsch eingewickelt nach und nach kamen schöne Sachen zum Vorschein.... wo ich mich freute aber dann heulte weil Sie so gut aussahen ich sie aber nicht essen konnte... Wider erwarten flutschen Sie dann doch ganz gut den Hals hinunter . Selbstgemachte Plätzchen( ganz tolle verschiedene Sorten....!!!!) in Kamillentee, niedliche Schoki's , ein kleiner Weihnachtsstollen... versüßten mir meine Krankheitstage..
Desweiteren war ein Holzstern am Countryfaden und reine Bienenwachskerzen in verschiedenen Farben in Sternform drin... Und etwas zum Essen , es sieht aus wie Nüsse in Zuckerglasur? .....( die leben aber noch! Die sahn so aus, als wenn Sie nicht "flutschen " wollten...

)
Die nehm ich und meine Familie mir heut zum Kaffee vor ...
Hab Dank mein Wichtelchen, ich hoffe Du bekommst auch so etwas schönes in deinem Paket....
Und Foto folgt auch wenn nicht mehr viel zum fotografieren da ist, aber es zeigt ja auch das es das richtige war!
LG Ise