Wichtelbilder 2010

jasaliki

Mitglied
Registriert
01. März 2010
Beiträge
135
Ort
niedersachsen
ich habe auch mein wichtelpaket gestern erhalten, danke liebe ....., hab mich sehr darüber gefreut. da ich kein foto einstellen kann, sag ich nur das der Teelichthalter " schneemann " wunderbar leuchtet, die ferrero küsschen lecker waren, ich mir dannach die schokoschnute mit den wunderschönen servietten abgewischt habe und ich dannach ein erholsames bad genommen habe , mit der wohltuenden zutat " tetesept wintertraum " :grins:. dabei habe ich mir dann die niedliche weihnachtskarte " kätzchen " durchgelesen.
danke liebe ......, es hat mich sehr gefreut.:pa:

jasi
 
  • Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Wie ich euch heute früh versprochen, hier nun die Fotos
    von meinen Wichtelpäckchen über das ich mich so gefreut habe.

    Der Inhalt bestand aus:

    6 wunderschönen glitzernden im weihnachtlichem rot gehaltenen Rattankugeln. Sie machen sich bestimmt sehr hübsch auf Weihnachtsgestecken oder Adventsskränzen.
    Vielleicht auch so nur als Tischdeko...na mal sehen.
    2 edle Windlichter mit Schneeflockenmotiven in einem Grauton gehalten.
    Rote Weihnachtsservietten mit goldenen Sternen.
    Weihnachtsschmuck für den Tannenbaum und einmal
    ganz süße Wichtelpost.
    Ach so ja und die leckeren selbstgebackenen Plätzchen nicht zu vergessen. Mein Kaffee dampft schon in der Tasse und nun ratet mal was es dazu gibt?
    Meine lieber Wichtel oder Wichteline ich danke dir von Herzen für die
    schönen Sachen und die Freude die du mir mit deinen Wichtelgeschenken bereitet hast.
    Leider habe ich so gar keine Ahnung, wer du sein könntest....
    Dir wünsche ich ein ebenso tolles Wichtelpaket und eine schönes Weihnachtsfest.

    008.jpg002.jpg

    LG Roxi
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo.....

    Heute Nachmittag hat es bei uns an der Haustüre geklingelt und es wurde ein Päckchen abgeliefert.
    Packetbote und meine Ma wunderten sich warum Adresse und Absender gleich waren.
    Ich wußte natürlich sofort das es mein Wichtelpäckchen war.
    Dann wurde ausgepackt...mit ganz vielen Os und Ahs.
    Mein liebes Wichtelpackerchen....woher wußtest du das ich in meinem Alter immer noch auf süsse Knuddeltiere stehe.
    Der Elch hat sofort den Namen Rudi Ratlos bekommen....weil er Schwierigkeiten hat zu sitzen.
    Die Wichtelchen und der Baum werden sich sofort zu meinem anderen Wichtelpäärchen gesellen.
    Der Strauß ist die absolute Show....so etwas hab ich noch nie gesehen.
    Das dicke rote Äpfelchen passt doch wie die Faust aufs Auge zu mir.
    Ich freu mich sooooooo dollllllllllle und bedanke mich vielmals.
    Liebes Wichtelpäckchenpackerchen fühl dich ganz feste von mir umarmt....auch wenn ich keine Ahnung habe wen ich umarmen soll...

    Liebe Grüsse und ein droßes Dankeschön von Elke
     

    Anhänge

    • 1.JPG
      1.JPG
      44,7 KB · Aufrufe: 162
    • 2.JPG
      2.JPG
      48,7 KB · Aufrufe: 121
  • lebenslang

    Mitglied
    Registriert
    18. Mai 2008
    Beiträge
    952
    Ort
    Eichendorf Nby
    Endlich, endlich ist es da mein Wichtelpäckchen!! :grins::grins::grins:
    Na eigentlich wars gestern schon da, aber ich bekam nur die Karte vom Postboten und konnte mein Geschenk erst heute nachmittag holen.

    Aaalso, es war ein tolles, schweres Geschenk, und meine Spannung stieg ganz schön, weil ich mit dem Päckchen im Einkaufswagen erst noch meine Einkaufsrunde fahren musste und nicht gleich auspacken konnte.
    Bin leider gar kein Geduldsmensch.:rolleyes:

    Nun seht:

    Direkt nach der Ankunft zuhause: Nach der Ankunft.jpg

    dann vor dem Auspacken: Vor dem Auspacken.jpg
    da blieb mir schon mal der Mund offen, soooo viele Geschenke - herrlich!

    Dann nach dem Auspacken: Nach dem Auspacken.jpg

    Vielen, vielen Dank liebes Wichtelchen, du hast mir sehr große Freude bereitet!
    Drin war (leider :rolleyes::grins::grins::p ) ganz viel Süßes - hach, legga!
    Dann ein wuschelig, kuschelig weiches Tuch mit dazu passenden Armstulpen - die passen echt, liebes Wichtel! Fühlt sich total gut an!
    Und nochmal was Süßes, dann ein wunderschönes, zartes, gläsernes, grünes Öllämpchen in Form einer Limone - leider konnte ich es noch nicht anzünden, muss erst Öl kaufen. Was nimmt man da eigentlich?
    Dann selbst genähte Topflappen mit niedlichen Schneemännern drauf, die ich auch sehr gut gebrauchen kann, ich hab nämlich nur ein einziges Paar Topflappen (mein Wichtel muss sehr kreativ sein, muss doch mal forschen gehen ;))
    Und zum Schluss noch ein leckerer Wintertee, von dem ich mir später gleich mal ne Tasse genehmigen werde,
    und dann noch gaaanz zum Schluss ein Apfelbräter, hier nochmal ein Bild, den sieht man oben, glaub ich, nicht so gut.
    Bratapfel.jpg

    Natürlich probier ich den gerade aus, hab eben nochmal nachgesehen, so schauts aus
    Apfel fast fertig.jpg

    Ich glaube, der ist bald fertig, jedenfalls duftete es schon wunderbar, wenn man das Deckelchen lüpft :D Freu mich schon!

    Also noch einmal vielen lieben Dank und ich hoffe,
    dein Wichtelchen hat dir eine ebenso große Freude bereitet, wie du mir!:cool:
     
  • Rosi2008

    Mitglied
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    470
    Ort
    An der Ostsee
    Hallihallo,

    heute ist mein Wichtelpäckchen angekommen.
    Ich hab mich sehr über all die leckeren Weihnachtssachen gefreut.
    Besonders überrascht haben mich die selbstgebastelten Deko-Sterne.Ganz toll !!!

    Liebe Wichtelmama,Du hast mir eine große Freude bereitet.Auch wenn ich null Ahnung habe,wer Du bist.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wichtelpäckchen
    sowie Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    K640_Wichtelbild 013.JPG
     
    U

    Usländer

    Guest
    Hallo zusammen,
    Heute habe ich Post bekommen!:
    DSC_0033.JPG
    ist es nicht toll verpackt ,konnte sofort sehen "Es ist mein Wichtelpäckchen!"
    neugierig wie ich bin habe ich es nun geöffnet :
    DSC_0036.JPG

    lauter schön verpackte Geschenke ,eine schöne Karte und ein Chilie-Sträuschen.
    ausgepackt und sehr darüber gefreut
    DSC_0038.JPG
    Feiner Estragonsenf,Balsamikoessig mit Himbeere und mit Apfel und Olivenoel mit Orange .
    Sehr sehr lecker ,ich liebe Balsamikoessig !
    Vielen Dank an mein Wichtel ,hast mir eine große
    Freude damit gemacht,
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Nina
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.300
    Huraaa, Huraaaa, es ist da!
    Mein Wichtelpaeckchen ist angekommen, von meiner Stupsi-Katze begutachtet und fuer gut befunden!!!!
    mein Wichtelchen 2010v.jpg

    Vielen herzlichen Dank, liebes Wichtelchen, fuer diesen schoenen, "elfenzarten" weihnachtlichen Tischlaeufer und die liebe Weihnachtskarte! Habe mich sehr gefreut!
    Dezember 2010 159v.jpg
    Liebe Gruesse, Kia ora
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Hallo mein liebes Wichtelchen,

    herzlichen Dank für Dein Päckchen. Das hast Du so schön gemacht, Mandarinen, Schoki, Deine schöne Weihnachtskarte, der Weihnachtsmann und Deine Blumensticker. Cool auch einen für Unkraut :).


    Durch geschätzte 5 kg Füllmaterial - hast bestimmt einen Aktenvernichter ;) -
    hab ich mich vorsichtig durchgekämpft und alles gefunden.

    Danke für Deinen Engel auf der Wolke "Ich beschütze dieses Haus". Ein kleiner Engel der Mut macht, wunderbar. Er steht grad neben mir und grinzt :).

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

    Meriposa
     
    Zuletzt bearbeitet:
    F

    felidae_74

    Guest
    Ich schmeiß mich weg... :grins:

    Das Schildchen für Unkraut.... Wo gibt´s das zu kaufen und wenn ja: Gibt es ab 100 Stück Mengenrabatt???
     

    hildegarden

    Mitglied
    Registriert
    19. Okt. 2008
    Beiträge
    540
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Hallöchen mein liebes Weihnachtswichtelchen,

    gestern Abend gegen 20:00h hat der Götterbote mein Wichtelpäckchen gebracht.
    Wow, was da alles schönes zum Vorschein kam ....
    Einen selbst gewundenen Kranz mit einem Glöckchen und bübscher Schleife, mein Wichtelchen ist sehr geschickt!
    Eine kleine wunderschöne Laterne, die mir in diesen dunklen und langen Abenden schönes, heimeliges Licht spendet.
    Zwei süße, niedliche winterlich bekleidete Weihnachtswichtelkinder als Kantensitzer. Die sind sooooo goldig!!!
    An mein Hüftgold hat mein Wichtelchen auch gedacht: Eine Schachtel Kirschpralinen, eine Schachtel Halloren Kugeln (boah, die mag ich sehr gerne, aber man bekommt sie hier nicht überall leider, deshalb freue ich mich umso mehr darüber!)
    Eine Schachtel Schokoblätter, Schokoweihnachtsmänner, Krokantkugeln und Schokoglöckchen, hmmm alles suuuuper lecker!

    Großes DANKESCHÖN auch an den kleinen "Hundewichtel" der so lieb an mein Hundi gedacht hat,*lach!*

    Ich habe ein überaus liebevoll gepacktes Wichtelpäckchen bekommen, (mit wunderschönen Schleifen und Anhängern.) Für all die schönen Herrlichkeiten möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken und umärmele dich mal ganz lieb. Gib auch deinem Hundi viele Streicheleinheiten von mir.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.

    PS.
    Danke auch für die hübsche Weihnachtskarte!


     

    Anhänge

    • Wichtelpäckchen 2010.JPG
      Wichtelpäckchen 2010.JPG
      96,1 KB · Aufrufe: 101
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallo wichetel/in von susi lebenslang,

    wo gibt es solchen "äpfelbräter"?

    sei büüüütteeee so gut und sage mir per pn, wo soetwas gibt.
     
  • Diva

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2007
    Beiträge
    511
    Ort
    zu Hause
    moin, moin


    den Apfelbräter und das Unkrautschildchen finde ich auch total genial!!!!!!

    Wenn mir jemand die Quellen dafür mitteilen könnte, dann wäre das suuuuper! Über meine Informationsquelle würde ich natürlich absolutes stillschweigen bewahren.... großes Ehrenwort!!!!! ;)


    ~winke~ von der neugierigen Diva
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich möchte nur vorerst ganz kurz mein Wichtelpäckchen von außen zeigen.
    Gestern konnte ich einen recht unscheinbaren, aber sehr schweren Karton in Empfang nehmen, der aber schon am Mittwoch in der Poststelle abgegeben worden ist, weil ich nicht heim war.
    Es soll mein Wichtelchen nur beruhigen, daß es sich nicht sorgt. Das Paket ist also nicht in irgendeiner Schneewehe, die hier bis zu 1,50 m hoch sind, stecken geblieben, sondern gut und sicher angekommen.
    Leider ist die Cam nicht weiter einsatzbereit und muß erst geladen werden.
    Also, hier erst einmal ein Foto zur Beruhigung, daß das liebe Wichtelchen ruhig schlafen kann.
    Werde diesen post heute noch ergänzen.
    Sage aber schon mal ganz ganz lieb danke und ich hab mich mächtig gefreut.

    LG tina1

    Nachtrag:
    So, mein liebes Wichtelchen. Die Geschenke sind nun endgültig vom schönen Geschenkpapier befreit.
    Zum Vorschein kamen fast ausschließlich selbst gebastelte Gaben und Köstlichkeiten aus der heimischen Küche. Obwohl die Bärentatzen a la Mama nicht ganz heil geblieben sind, hat es dem köstlichen Geschmack nicht geschadet. Wenn tina sie vertilgt hat, sind sie eh nicht mehr ganz.:)
    Mußte gleich eine Kostprobe nehmen und kann sagen-mega lecker. Dank an Mama, die dieses Rezept kreiert hat.
    Bin mir auch ganz sicher, daß die Cassis-Konfitüre lecker sein wird. Woher wußtest du, daß ich diese Sorte so gern mag?
    Weiterhin erfreut mich ein selbstgemachtes Teelicht, eine schöne Weihnachtskerze und weihnachtliche Deko, sowie ein Räucherhäuschen.
    Und das Highlight ist ein Gemälde vom Künstler oder der Künstlerin. Habe dieses mal so gar keine Ahnung, wer mein Wichtelchen ist. Werde beim schwedischen Möbelhaus noch einen netten Rahmen suchen und dann kommt es in mein Zimmer, damit ich bald vom Sommer träumen kann.
    Mein liebes Wichtelchen, ich sage dir ein Dankeschön, denn ich weiß Handarbeiten wirklich zu schätzen. :eek:
    Einen lieben Gruß an dich und deine Lieben

    sagt tina1
     

    Anhänge

    • Wichtelpäckchen.jpg
      Wichtelpäckchen.jpg
      192,5 KB · Aufrufe: 82
    • Inhalt Wichtelpäckchen.jpg
      Inhalt Wichtelpäckchen.jpg
      515,5 KB · Aufrufe: 86
    • Inhalt2.jpg
      Inhalt2.jpg
      519,3 KB · Aufrufe: 105
    Zuletzt bearbeitet:

    mampi

    Mitglied
    Registriert
    04. Sep. 2009
    Beiträge
    287
    Ort
    kurz vor Fehmarn
    vielen dank meinem lieben wichtelchen,
    leider konnte ich mich ja noch gar nicht bei dir bedanken.
    das päckchen hat wunderbar nach dem feinen tee geduftet,
    die leckeren selbstgemachten kekse werden es wohl bis weihnachten nicht schaffen- einer mußte schon dran glauben ;-)
    die teelichtgläser ( leider ist eins kaputt angekommen) mit den laternen gefallen mir sehr gut und es gab ja auch gleich noch passende teelichter in rot dazu
    leider hab ich so gar keine ahnung wer du bist, so kann ich nur vielen lieben dank sagen mein liebes wichtelchen, du hast mir eine große freude gemacht.

    an alle die so lieb an mich gedacht haben, vielen dank jens hat gestern noch einmal ins forum geschaut und mir eure genessungswünsche mitgeteilt, es ist so schön dass ihr an mich gedacht habt.
    ich habe immer noch starke schmerzen im fuß und lerne jetzt erst eimal mich für die nächsten 6 wochen auf den krücken fortzubewegen bzw es mir auf dem sofa gemütlich zu machen wie langweilig :-(
    liebe grüße ela
    fotos werden nachgeliefert- mein kartenlesegrät ist mit meiner lütten unterwegs.
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ela, ich wünsche Dir baldige Genesung :cool: Bei dem Wetter ist es eh viel gemütlicher auf dem Sofa
    g030.gif


    Wenn ich Eure schönen Wichtelgeschenke hier sehe, werde ich doch langsam unruhig :d Mein Päckchen ist federleicht, was da wohl drin sein mag
    b040.gif


    Heilig Abend sind wir bei meinen Eltern, ich werde es mitnehmen und dort auspacken
    u70.gif
     

    mampi

    Mitglied
    Registriert
    04. Sep. 2009
    Beiträge
    287
    Ort
    kurz vor Fehmarn
    So, für Euch nun die versprochenen Bildchen
     

    Anhänge

    • IMG_0038.jpg
      IMG_0038.jpg
      200,5 KB · Aufrufe: 80
    • IMG_0039.jpg
      IMG_0039.jpg
      291,3 KB · Aufrufe: 101

    lebenslang

    Mitglied
    Registriert
    18. Mai 2008
    Beiträge
    952
    Ort
    Eichendorf Nby
    hallo wichetel/in von susi lebenslang,

    wo gibt es solchen "äpfelbräter"?

    sei büüüütteeee so gut und sage mir per pn, wo soetwas gibt.

    Hallo lieber Opi Dieter,

    ich musste der Sache auch sofort nachgehen, der Apfel war zu lecker. :D
    Gib bei Google "Apfelbräter" ein, dann kommen massenhaft Links, wo du einen kaufen kannst und auch Rezeptlinks ;-)
    Guten Appetit!
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Mein Wichtelpaket ist da! Super, passend zum 4. Adventswochenende!

    Freue mich riesig - habe keine Ahnung, wer mein Wichtel sein mag - aber außen auf dem Paket klebte ein Ganzkörperportait - ganz heißes Wichtelchen, ooooooooooohhhhhh!!!!!!!:grins:

    Freue mich schon nachher auf`s Auspacken, mache es mir mit Kaffee dabei gemütlich!

    Vorab schon mal die liebevoll verpackten Päckchen von außen - zum Vorfreuen.....

    Liebe Grüsse aus dem
    total eingeschneiten
    :?geheimen Garten:?
     

    Anhänge

    • geheimnisvolle Wichtelgeschenke.jpg
      geheimnisvolle Wichtelgeschenke.jpg
      417,9 KB · Aufrufe: 97
    • sexy Wichtelchen.jpg
      sexy Wichtelchen.jpg
      328,9 KB · Aufrufe: 98
    • Wichtelpaket 2010.jpg
      Wichtelpaket 2010.jpg
      492,5 KB · Aufrufe: 80

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    Liebes Christkind, ich wünsche mir eine taugliche Kamera, damit ich meine Bilder schöner ins Forum stellen kann.............

    So nun schnell noch meine Bilder vom Wichtelpaket nachgereicht. Plätzchen gibt es keine mehr, MHHH die waren zu lecker und ich hoffe mein Wichtel hat ein Einsehen mit meinem Rezeptwunsch.
    Passend zum Wetter kamen zwei niedlich Taschenhandwärmer, eine schöne silberne Sternkerze, ein Schokoweihnachtsmann, eine schöne mit Serviettentechnik selbstgemachte Keksdose mit besagten leckeren Haferplätzchen, ein Glas Apfel-Orangengelee (lecker!!!!!), für den Christbaum Metallglöckchen, ein niedliches Keramikrentier (Kuh?), ein Glockenwindlicht, ein sehr lustiges aber auch zum Nachdenken anregendes Buch vom Schaf Michel, ...... ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen außer den liebevoll gestalteten Grußbrief. Alles war schön in wunderschönen Papier und Servietten verpackt, die bei mir ebenfalls verbastelt werden.

    DANKE NOCHMALS LIEBER WICHTEL!!!!

    LG Karin
     

    Anhänge

    • PICT0466.jpg
      PICT0466.jpg
      220,7 KB · Aufrufe: 77
    • PICT0467.jpg
      PICT0467.jpg
      358 KB · Aufrufe: 80
    • PICT0468.jpg
      PICT0468.jpg
      395 KB · Aufrufe: 91

    gini

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2008
    Beiträge
    63
    Jeppyyy mein Päckschen ist endlich da.
    Hatte schon Sorge es wäre im Orbit verschollen... aber nein heut mittag kam es .


    Mein liebes Wichtel:
    - Woher wusstest Du das meine olle Kaffeedose wirdklich in den Ruhestand sollte?
    - Ich mir die hübschen Kerzen oft anschaue aber nie für mich kaufe?
    - Ich eine Kaffeetante bin und somit die hübschen Servietten super passen wenn ich die Morzartgugeln verputze?

    Hab herzlichen Dank ich hab mich sehr über die schönen Dinge gefreut.
    Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
     

    Anhänge

    • IMG_3514.JPG
      IMG_3514.JPG
      212,5 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_3515.JPG
      IMG_3515.JPG
      290,4 KB · Aufrufe: 108
    S

    Subito

    Guest
    So allora, mussi auck sage grazie mille fur meine Wickele. Kannsu sehe was hat schickte su mi des:

    Wickele.jpg

    Iste da darinne
    un chiocolata Wickele mitte die serdrugte Adventplatzsche (mackt nix, schmeggt des darotzdeme)
    un Mandel chiocolata von was hat mein Maria gsagt, dass des is fur ihr
    un té die natale (grazie)
    e un bottiglia di vino rosso (grazie mille).
    Ah un ein buene carte die natale von des Wickele meiner per me.

    So i sagi nockamal grazie grazie, biste Du der besta Wickele!! :D

    Ciao
    Subito
     

    little butterfly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Okt. 2009
    Beiträge
    1.558
    Ort
    Sachsen
    Hallo,

    wollte meinem Wichtel noch schnell Bescheid geben, das mein Päckchen heute angekommen ist :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut... nur leider haben die Plätzchen, das Kaffeetrinken nicht überlebt :( :D
    In meinem Päckchen, waren super leckere Plätzchen, eine schöne Karte, Dekoration und ein hmmmm ist mir ja peinlich ... ein Gong (oder ist es für die Vögel zum füttern ? )

    Ganz liebe Grüße an mein Wichtelchen und an alle einen schönen 4. Advent
     

    Anhänge

    • Garten 008.jpg
      Garten 008.jpg
      171,9 KB · Aufrufe: 104

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Liebes Wichtelchen!

    Da hast Du mir eine große Freude gemacht! Habe gestern nachmittag alles bei einer Tasse Kaffee gemütlich ausgepackt!

    Vielen, lieben Dank dafür - es war alles so liebevoll und nett verpackt! Und das war drin:

    Eine Packung Strohsterne - als Dekoration vielleicht für den Weihnachtsbaum oder aber einen tollen Weihnachtsstrauch

    Eine Packung Weihnachtstee mit Kandis (hmmmm lecker!!!) und einem kleinen Keramik-Nikolaus

    Zwei süße Figuren zur Deko - handbemalt! Ganz niedlich!!

    Dann noch leckere Kleinigkeiten aus Schokolade und ein Marzipanbrot, dass ich heftig gegen meine 3 Jungs und meinen GG verteidigen muss!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Karte hat mir auch besonders gut gefallen, Nikolaus knuddelt sein Rentier, süüüüß! Den sexy Wichtel habe ich mir ausgeschnitten, die Kommentare meiner Jungs schreibe ich hier besser nicht......:d

    Liebes Wichtelchen, vielen Dank für alles und ich wünsche auch Dir, wer immer Du auch sein magst, ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!

    Alles Liebe
    aus dem verscheiten
    :?geheimen Garten:?
     

    Anhänge

    • PC176869.jpg
      PC176869.jpg
      419,9 KB · Aufrufe: 93

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Liebe Wichtel,

    da alle schon auspacken, mache ich es genauso! Ich möchte die Bilder natürlich nicht vorenthalten:
    Noch eingepackt

    und ausgepackt:

    Kartenspiel "Njet" (ab 10 Jahre)
    Kartenspiel "Dream Team" (ab 12 Jahre)
    ....gerade noch an die Altersgrenze vorbeigeschrammt :grins:

    oh ja, an mein Wichtel ein dankeschön

    Schönen 4. Advent wünsche ich euch allen
     

    Anhänge

    • HPIM1472.jpg
      HPIM1472.jpg
      136,3 KB · Aufrufe: 76
    • HPIM1475.jpg
      HPIM1475.jpg
      180,4 KB · Aufrufe: 99

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.703
    Ort
    schleswig-holstein
    Liebes Wichtelchchen, vielen Dank für Dein Paket, ich habe mich sehr gefreut.... Ich konnte mich noch zur Tür schleppen und dem Paketboten aufmachen... Bin krank gewesen :( Angina/ Mittelohrentzündung ..40 °C, dicke Halsentzündung, das volle Programm..... :( deswegen konnt ich auch nicht früher schreiben......
    Ich bin mit dem Paket auf dem Sofa eingeschlafen, es war hübsch eingewickelt nach und nach kamen schöne Sachen zum Vorschein.... wo ich mich freute aber dann heulte weil Sie so gut aussahen ich sie aber nicht essen konnte... Wider erwarten flutschen Sie dann doch ganz gut den Hals hinunter . Selbstgemachte Plätzchen( ganz tolle verschiedene Sorten....!!!!) in Kamillentee, niedliche Schoki's , ein kleiner Weihnachtsstollen... versüßten mir meine Krankheitstage..
    Desweiteren war ein Holzstern am Countryfaden und reine Bienenwachskerzen in verschiedenen Farben in Sternform drin... Und etwas zum Essen , es sieht aus wie Nüsse in Zuckerglasur? .....( die leben aber noch! Die sahn so aus, als wenn Sie nicht "flutschen " wollten...:D)
    Die nehm ich und meine Familie mir heut zum Kaffee vor ...
    Hab Dank mein Wichtelchen, ich hoffe Du bekommst auch so etwas schönes in deinem Paket....
    Und Foto folgt auch wenn nicht mehr viel zum fotografieren da ist, aber es zeigt ja auch das es das richtige war!

    LG Ise
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    So meine Lieben, hier meine Wichtelgeschenke.
    Richtig herrlich schleimig und sooooooo warm!
    Mit dem Hut kann man aber auch schön eine Teekanne warm halten.....

    Liebe/r Wichtel!
    Ich weiß nicht wer Du bist, aber danke, dass Du auf meine Figur Rücksicht nimmst......:grins:

    freundschaft7.gif
    Für Dich alleine!
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    Liebes Wichtelchchen, vielen Dank für Dein Paket, ich habe mich sehr gefreut.... Ich konnte mich noch zur Tür schleppen und dem Paketboten aufmachen... Bin krank gewesen :( Angina/ Mittelohrentzündung ..40 °C, dicke Halsentzündung, das volle Programm..... :( deswegen konnt ich auch nicht früher schreiben......
    Ich bin mit dem Paket auf dem Sofa eingeschlafen, es war hübsch eingewickelt nach und nach kamen schöne Sachen zum Vorschein.... wo ich mich freute aber dann heulte weil Sie so gut aussahen ich sie aber nicht essen konnte... Wider erwarten flutschen Sie dann doch ganz gut den Hals hinunter . Selbstgemachte Plätzchen( ganz tolle verschiedene Sorten....!!!!) in Kamillentee, niedliche Schoki's , ein kleiner Weihnachtsstollen... versüßten mir meine Krankheitstage..
    Desweiteren war ein Holzstern am Countryfaden und reine Bienenwachskerzen in verschiedenen Farben in Sternform drin... Und etwas zum Essen , es sieht aus wie Nüsse in Zuckerglasur? .....( die leben aber noch! Die sahn so aus, als wenn Sie nicht "flutschen " wollten...:D)
    Die nehm ich und meine Familie mir heut zum Kaffee vor ...
    Hab Dank mein Wichtelchen, ich hoffe Du bekommst auch so etwas schönes in deinem Paket....
    Und Foto folgt auch wenn nicht mehr viel zum fotografieren da ist, aber es zeigt ja auch das es das richtige war!

    LG Ise


    Ich habe dich ganz bestimmt nicht angesteckt - wünsche dir GUTE BESSERUNG.

    LG karin
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen alle zusammen..............ein ganz besonders schönen vierten Advent wünsche ich meinem Wichtel:grins:!

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die liebevoll eingepackten Wichtelgeschenke. Trüffel und Brombeerlikör ( ich lieeeeeebe Brombeerlikör) fürs leibliche Wohl, "christmas Spice" mit einem herrlichen Duft und viele weihnachtliche Dekostücke für Tannenbaum und Fenster.

    Vielen lieben Dank:pa: mein Wichtel, ich habe mich sehr gefreut über dein Päckchen.

    Hier die Fotos dazu
    P1030748.JPG
    P1030749.JPG
    P1030751.JPG
    P1030753.JPG

    Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent, viele liebe Grüße

    Luise
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Guten Morgen und einen schönen 4. Advent wünsche ich allen.

    Welch eine Überraschung!
    Als ich gestern einkaufen war, hat der Mann der mir die Welt erklärt "Türdienst" gemacht. :D Die Paketboten und auch die Post haben sich die Klinke in die Hand gegeben.
    Als ich wieder da war, standen vier Pakete im Wohnzimmer, die geöffnet werden wollten. Hier nun der Inhalt von meinem Wichtelpaket:

    Kaminknistern - Tee
    ein rote Christbaumkugel
    ein Stollen
    Schokolade
    ein kleines Büchlein - Licht und Worte zur Weihnachtszeit

    Liebes Wichtelchen, ich bedanke mich recht herzlich. :)
    Gestern habe ich keine Zeit dazu gefunden, aber heute werde ich es mir gemütlich machen, bei einer Tasse Tee - ich liebe Roibos - und einem Stück Stollen.
    Ich habe keine Ahnung, wer da mein Wichtel war, vermutlich kommt es aus Norddeutschland, der Stollen ist zumindest aus einer norddeutschen Bäckerei ...
    Egal, woher Du kommst, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent und eine gesegnete Weihnacht.
    Herzliche Grüße

    Der Dackel aus dem Schrank
     

    Anhänge

    • 002.jpg
      002.jpg
      268,5 KB · Aufrufe: 74
    • 004.jpg
      004.jpg
      467 KB · Aufrufe: 88
    T

    Tono

    Guest

    Ich finde sowas auch sehr Schade. Wer sich nicht die Mühe machen will, die Wichtelgeschenke ein klein wenig für den Beschenkten auszusuchen, der sollte hier nicht mitspielen. Vielleicht sollte der- oder diejenige für Marc einfach nochmal neu einpacken... :roll:

    besinnliche Grüße
    Tono... der von Subito auf ein Glas Merlot eingeladen wurde :grins:
     

    saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Find ich jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen unpassend oder lieblos.

    Wer keine Freude am Schenken hat, sollte hier nicht mitmachen!:mad:
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Hallo zusammen,

    ein wenig seltsam ist das schon mit den Kartenspielen. Nur sollte man jetzt nicht so schnell vorverurteilen.

    Vielleicht kann Kathilein, sofern sie wieder internet hat, mal eine PN an Wichtelchen schicken. Keine Ahnung :D.

    Ich finde die Spiele recht interessant. Gschmäcker sind ja bekanntlich recht verschieden :).

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Meriposa
     

    007claudi

    Mitglied
    Registriert
    17. Juli 2008
    Beiträge
    105
    Ort
    Dresden
    Ihr habt ja alle sehr schöne Geschenke auspacken dürfen...ich muss ich da ja jetzt echt zusammenreißen, dass ich meines bis Heiligabend zu lassen:rolleyes:
    Aber es steht ja nun schon so lange schön verpackt vor meiner Nase,
    da halt ich bis Freitag auch noch durch:d

    viele Grüße
    007claudi
     

    Anhänge

    • IMG_3110.jpg
      IMG_3110.jpg
      280,7 KB · Aufrufe: 83

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Mein liebes Wichtelchen,

    ich durfte mein Paket ja schon vorgestern in Empfang nehmen :cool: Anders als im letzten Jahr hab ich nicht warten können und es SOFORT geöffnet!

    Ich komme erst heute dazu, ein Bild einzustellen, weil ich gestern die familiäre Meute zum vorweihnachtlichen Gelage im Haus hatte, aber hier isses nun endlich...

    wichtel.JPG

    Ich hab mich sehr gefreut über:

    - eine Flasche selbstgemachten Holunderlikör (ich bin sehr gespannt!)
    - ein Tütchen Kräuter der Provence (Frage dazu siehe unten!)
    - ein Glas selbstgemachtes Johannisbeergelee
    - eine Tüte Nürnberger Elisen-Lebkuchen

    Ich hab mich auch über das Rätsel auf der Kräutertüte gefreut...

    "Kräuter der Provence"? - okay... Und dann?
    Nach langem Rätseln kam ich auf "Spezialm." - also Spezialmischung(?)...

    tuete.JPG

    Was is´n da Spezielles drin???

    Darf ich nach Genuss dieses speziellen Gemischs noch fahren, schwere Maschinen bedienen, Menschen operieren, eine Bombe entschärfen oder sonstige Dinge tun, für welche man sich besser konzentrieren sollte? :grins:

    Vielleicht kriege ich ja noch einen Tipp...
    Ich danke Dir ganz herzlich für diese leckeren Dinge - ich freue mich sehr :eek:

    Versorgte Grüße
    Phila
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    Heute Vormittag hab ich es endlich gekriegt!
    schneemanndance.gif
    Ich dachte zwar mich trifft der Schlag, als doch tatsächlich am Sonntag der Hermesbote bei mir klingelte, der arme Kerl, aber für mich war es sehr passend. So war ich immerhin zu Hause und konnte es noch am Frühstückstisch auspacken.
    elch4.gif


    So, liebes Wichtelchen und jetzt werde ich auch das Geheimnis lüften, wer dein Päckchen bekommen hat, denn bisher war ich wohl unbekannt.
    wink.gif
    Und deine Geschenke haben trotzdem wunderbar gepasst und ich habe mich sehr gefreut.
    Der Karton war schon liebevoll weihnachtlich beklebt und beschriftet. Dann kam, gut eingepackt, eine Weihnachtskarte mit lieben Wünschen, eine Christbaumkugel mit einem süßen Rentier, zwei Teelichthalter, Eine Packung Schokoplätzchen und eine selbst gestaltete Baumscheibe zum Vorschein.
    Danke schön!
    hug4ju.gif

    Die Schokoplätzchen sind schon fast aufgegessen, auch der Hund fand sie sehr verführerisch und die Teelichthalter passen bestimmt toll in einen weihnachtlichen Blumenkasten. Die Idee mit der Baumscheibe fand ich besonders klasse. Ich glaub die Idee werd ich für meine Hochzeit stibitzen und sowas als Platzkarten mit den Namen der Gäste machen.
    Also nochmal vielen Dank und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    knutschxmas.gif


    LG Siri
     

    Anhänge

    • CIMG3616_800x600.JPG
      CIMG3616_800x600.JPG
      90,2 KB · Aufrufe: 66
    • CIMG3617_600x800.JPG
      CIMG3617_600x800.JPG
      103 KB · Aufrufe: 94
    • CIMG3621_800x600.JPG
      CIMG3621_800x600.JPG
      64 KB · Aufrufe: 73

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Hallo zusammen,

    ein wenig seltsam ist das schon mit den Kartenspielen. Nur sollte man jetzt nicht so schnell vorverurteilen.

    Vielleicht kann Kathilein, sofern sie wieder internet hat, mal eine PN an Wichtelchen schicken. Keine Ahnung :D.

    Ich finde die Spiele recht interessant. Gschmäcker sind ja bekanntlich recht verschieden :).

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Meriposa


    Gebe dir vollkommen Recht. Es könnte sogar jemand sein, der sich viele Gedanken gemacht hat und dachte, dass ein Mann vielleicht nichts am Hut hat mit vielen kleinen Deko.- und Naschsachen. Und vielleicht findet der Wichtel ja gerade diese Kartenspiele besonders gut!?
    Und oder manche Menschen haben kein so Händchen dafür. Warum sollte man die ausschließen? Das war doch schon beim Wichteln in der Schule. Da gab es immer einige, die zu faul waren, die keine Ideen hatten oder es in letzter Minute gebracht haben. Und diejenigen, die unbeliebt waren, bekamen immer nur Süßigkeiten, obwohl ausgemacht war, dass das höchstens eine Beigabe sein sollte.
    Also ich nehme schon an, dass derjenige, der hier mitmacht, sich auch Gedanken macht.

    Ich habe nicht mitgemacht,obwohl ich gerne schenke und Leute überrasche. Aber ich sollte keine Süssigkeiten essen und ich habe Angst vor Stehrümchen,so schön sie oft sind. Aber ich könnte damit schon einige Haushalte ausstaffieren und weiß schon gar nicht mehr wohin damit.
     

    wiebke_2009

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2009
    Beiträge
    31
    Jappadappadu!!
    Ich habe am gestrigen Samstag Post bekommen.....und mich riesig gefreut!
    weihn0080.gif


    Liebes Wichtelchen,

    vielen, vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße und d. Inhalt des Päckchens.
    Oh ...warst du aber fleißig.

    Werde mir all die leckeren Köstlichkeiten schmecken lassen.

    Und hier der Inhalt:

    Glogg-Gelee
    Brombeer-Konfitüre
    Apfel-Zucchini-Möhren-Nuss-Konfitüre (klingt super interessant)
    Honig-Senf
    Kürbisketchup
    Holunder-Brombeer-Konfitüre
    und eine Tüte Schnittlauch - der noch etwas Pflege und Wachstum braucht

    LG Wiebke!


     

    Anhänge

    • Wichtel.jpg
      Wichtel.jpg
      334,7 KB · Aufrufe: 104

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    So, nun meine Wichtelbilder!!!
    Ich bekam viiiiieeeeeel zum Naschen, Marzipankartoffeln und Nürnberger Oblaten-Lebkuchen, dazu einen Weihnachtstee und das Kosmos-Gartenjahr-2011-Kalender-Buch ....wunderbar. Damit mache ich es mir gleich auf der Couch bequem.

    P1040633.JPG

    Selbst meine Katzen wurden bedacht mit Leckerlies und Spielzeug.

    P1040640.JPG P1040654.JPG

    Lieber Wichtel, danke auch für die Karte und die lieben Zeilen
    und JA, das Wichtelgeschenk gefällt mir!!!
    Vielen lieben Dank und ein wunderbares Weihnachtsfest
    wünscht Dir herzlichst
    Sabine
     
    Zuletzt bearbeitet:

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.837
    Ort
    NRW
    Menno, ständig werde ich hier unterbrochen...:(

    Ich versuche es jetzt also auch noch einmal mit meinem Wichtelfoto.


    Freundliche Grüße von
    Gabi, die sich sehr gefreut hat und sich ebenso darüber freute, das sich ihr Wichtelchen offensichtlich auch freute. Mensch, was für eine Freude!:D:pa: Allen einen schönen 4. Advent!
     

    Anhänge

    • CIMG2416.jpg
      CIMG2416.jpg
      609,2 KB · Aufrufe: 113

    Neela

    Mitglied
    Registriert
    27. Aug. 2008
    Beiträge
    569
    Ort
    Weserbergland
    Juhuuuu! Auch ich habe heute mein Wichtelpäckchen erhalten.
    hab mich sooo riesig gefreut. Alles war so liebevoll eingepackt und der Inhalt hat komplett meinen Geschmack getroffen.

    Darin war: Ein kleiner Christstollen (Mhmm, so lecker!),
    eine kleine Handcreme, für strapazierte Hände,
    Hallorenkugeln für die perfekte Figur, hihi,
    Strohfiguren für meinen Weihnachtsbaum,
    ganz leckerer Tee,
    ein Minischwippbogen (super niedlich!) und zu guter letzt eine
    Weihnachtskarte mit lieben Wünschen und einem wunderbaren
    Gedicht.

    Lieber, lieber Wichtel ich danke dir sehr dafür, habe mich sehr gefreut und ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.:):):)
     

    Anhänge

    • DSC00297.jpg
      DSC00297.jpg
      500,2 KB · Aufrufe: 90
    • DSC00298.jpg
      DSC00298.jpg
      440,9 KB · Aufrufe: 71
    • DSC00300.jpg
      DSC00300.jpg
      593 KB · Aufrufe: 68
    • DSC00302.jpg
      DSC00302.jpg
      465,8 KB · Aufrufe: 80
    M

    Marsusmar

    Guest
    DSC_0027.jpg

    SUUUUPER!!!!!!!
    Suse Paket ist auch da. Eine Amaryllis ganz dick schon mit Knospe und ein superschöner Engel haben sich das Paket getielt zusammen mit einer Diddelkarte und lieben Wünschen.
    Das ist ganz klasse weil ich solche Engel schon habe kleiner aber ganz frech und Amaryllis wollte ich mir sowieso besorgen jetzt fehlt nur Erde.

    Ich wünsche euch ein ruhiges Weihnachten mit strahlenden Kinderaugen ohne Stress. Kommt gut heim zu euren Familien wenn ihr heimfahrt. Ohne Winterunfälle.

    Suse
     

    echterengel

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    313
    Ort
    etwas südlich von Berlin
    Hallo Ihr lieben Wichtel hier all über all!!!!!!

    Code:
    [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_1.gif[/img][/url]

    Heute ist mein Wichtelpäckchen angekommen. Es ist heil und sehr schwer! wa da wohl drin sein mag???? Keine Ahnung! Und Euch Allen kann ich das erst zu Weihnachten zeigen, dennnnnnnn ich bin da sehr eisern! Ich öffne es erst zur Bescherung! Hier aber ein Foto an den lieben Wichtel ====>

    Code:
    [url=http://www.myimg.de/?img=wichtelei2010005f2590.jpg][img]http://img12.myimg.de/wichtelei2010005f2590_thumb.jpg[/img][/url]

    Ich freue mich schon jetzt auf das, was da in 4 Tagen wohl zum Vorschein kommt????!!!!!


    Ferner hab ich mich auch gefreut, als ich heute "mein" Päckchen hier sah, dessen Foto jetzt 3 Tage alt ist. Ja, ich scheine es geschafft zu haben, den Geschmack getroffen zu haben....*freu* ! So macht das Verschenken doch wirklich Spaß!

    Ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest
    mit vielen schönen Überraschungen!

    Code:
    [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_8.gif[/img][/url]

    Lieben Gruß :cool:
    Eure Marina
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    -neugier- Wichtelbilder 2011 Archiv 120
    P Wichtelbilder 2008 Archiv 173
    L Haus Bj. 2010; zusätzliches Fenster in Aussenwand Sanierung & Renovierung 22
    9 Rollrasen aus 2010 braucht viel Aufmerksamkeit Rasen 19
    W Vermittlungsbilanz 2010 Haustiere Forum 2
    B Feuerwehreinsatz bei Blumenfee46 am 30.12.2010 Small-Talk 37
    M Poetischer Jahresrückblick 2010 Tropische Pflanzen 11
    Vita PARTY - Fetenmusik für Silvester 2010 Spaß & Spiele 48
    blitz Blitz`s Samenliste 2010 Grüne Kleinanzeigen 5
    Mo9 An alle Forentreffenmitglieder 2009/2010 !!! Meine Währung der Unkosten? Archiv 14
    schreberin Tauschrausch 2010 Grüne Kleinanzeigen 18
    O.v.F. Weihnachtskarte 2010 war bei mir Archiv 659
    -neugier- Weihnachtswichtel-Liste 2010 Archiv 0
    -neugier- Weihnachtswichtelei 2010 Archiv 526
    O.v.F. Weihnachtskarte 2010 Archiv 175
    R Ulrikes Garten 2010 Mein Garten 8
    malocher Suche "Land Idee" Heft 3 / 2010 Grüne Kleinanzeigen 2
    Tosca Zeig Eure Kürbisse 2010 Obst und Gemüsegarten 1
    S Beste Tomaten 2010 Tomaten 25
    Inconitro Katzenminze in rauhen Mengen - Staude des Jahres 2010 Grüne Kleinanzeigen 5
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010-2011 Spaß & Spiele 710
    Tomatenchili Kürbisjahr 2010 Obst und Gemüsegarten 41
    Tomatenchili Kürbistausch 2010 Grüne Kleinanzeigen 11
    B Gesetzesänderung 1 Juli 2010 Small-Talk 7
    D meine Tomaten 2010 Tomaten 15

    Similar threads

    Oben Unten