Wichtelbilder 2010

.... ja moli, ich denke, wir können bald abschließen. kommt wohl keiner drauf, mit dem handy zu fotografieren. oder es gibt nix mehr zu foto....
alles schon vertilgt.

abba warte kurz, ich hätte da noch was...
.... meine tollen anderen wichtelpäckchen bzw. geschenke zeigen
.

....meine Meinung,
mein Vorschlag fürs nächste Jahr:
Wichtelfotos gehören hier hin - wie ja auch die Überschrift besagt,

kleine Geschenke von Usern untereinander ich fänd es besser im Wichtelspaß-Fred

http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-aktionen/41266-weihnachtswichtelei-2010-a.html

aufgehoben, ich habe das auch getan, denn hier ist es sehr schwer zu unterscheiden obs vom Wichtel ist oder von einem User!

So fänd' ich's übersichtlicher!

äm... ja Kathi, :pa:
hihi, Du hast auch den Fehler gemacht deine Dateien mit dem Namen des Users zu versehen von dem Du was bekommen hast. Ich weiß es, da mir das auch passierte und wenn Du hier uneingeloggt rein schaust, liest Du diesen Namen natürlich aus dem Dateinamen ..

ich habs jetzt doppelt gespeichert, einmal allgemein belassen nach Foto-NR., welches ich dann einsetzen kann und dann für mich mit Namen des jeweiligen....

Mo, die's nur mal so erwähnt! ;)

• danke für den hinweis, liebe moli. du hast recht.:D
    werde sofort etwas ändern und in den anderen fred verschieben.

ohhh christa, wie recht du hast.:pa: nur habe ichs im weihnachtsstress irgendwo hingelegt und muss suchen...wie immer.:rolleyes:

• Liebste Kathi
    dann wird Dir wenigstens nicht langweilig.Mach Dich nicht verrückt deswegen.Ich weiß auch so das Du Dich darüber gefreut hast und das ist die Hauptsache.
    Ich wünsch Dir ein tolles Jahr.
    Bussi Christa

• danke liebe christa, auch ich wünsche dir/euch ein ganz tolles jahr.
    und denke dran...es kann nur besser werden.;):pa:

ja ja tretet noch auf mir herum ! okay?

Ise hat die Geschenke alle aufgefressen so hamm es jetzt alle gelesen?
    es gibt definitiv kein Foto nur vom Dickbauch, aber den will ich auch nicht sehn;) und wie ein Holzstern am Sisalband aussieht könnt ihr euch doch vorstellen... menno wenn man einmal krank wird ..........
    Ise

• oh iselein, wer hat denn auf dir rumgetreten?:confused:
    das wäre sicher nicht gut für dein bäuchlein gewesen.:D

was wech ist, ist wech...:-P mach dir keinen kopf.
    du hattest geschrieben, dass du krank bist und dein wichtelpartner
    hat sicher verständnis, dass du mit dem verzehr der leckeren
    dinge nicht warten konntest, bis nach dem foto. ;):D
    ich kann süßen leckereien auch nicht widerstehen.:pa:

ach das...das war schon geklärt.;)
    du warst allerdings die einzige von den aufgezählten,
    die ihr foto nachreichen wollte. schimpf jetzt nicht, das hattest du geschrieben.;):D

wünsche dir für´s jahr 2011, dass alle weihnachtspfunde ganz schnell verschwinden, liebe ise.:grins::pa:

ach mann, stimmt :-P , danke für die lieben Wünsche! reback! genug geschimpft
    ach morgen ist auch noch ein tag.....zum abnehmen ... ich gugg einfach nicht mehr in den Spiegel und morgen zieh ich das nachthemd einfach nicht aus, dann kneifts auch nicht...:D
    dicke grüsse Ise....

• wieso morgen:confused: ich würde das nachthemd gar nicht mehr ausziehen.:-P
    bis die pfunde verschwunden sind.:grins:

• Zurück
    Oben Unten