Rosa, warum quälst du dich mit der kaputten Cam?
Weil sie manchmal Momente hat, in denen sie wieder funktioniert ... und ich versuche, hinter das Geheimnis zu kommen, wann sie geht und wann nicht und warum nicht und ob ich das irgendwie beeinflussen kann ... ja, hast recht, wahrscheinlich alles blödsinnige Zeitverschwendung.
Und mit der alten Cam meiner Nichte, die sie mir überlassen hat, komme ich bisher gar nicht klar ... eigentlich ist die besser als meine defekte, aber bei mir werden die Bilder verrauscht und unscharf ...

weiß nicht, wie ich das schaffe ... also eine weitere Quälerei, weil ich denke, Üben hilft ...
Einen "Tisch" gibt's schon, da dürfen gerne alle Platz nehmen
Fein,
Lauren, gefällt mir! Ich nehme dann mal den Stuhl, ihr anderen verteilt euch zwanglos im Raum, und
Lavi und
Oko spielen Tennis auf dem Tisch. Falls ihnen die Fläche dafür nicht reicht, können sie auch oben drauf miteinander tanzen.
Mich gruselt's nicht, bin abgehärtet, wir haben hier selber so'n Märchengemäuer, leider ohne weiße Frau ... die hat's bei den ehemaligen (klerikalen) Besitzern nicht ausgehalten. Verständlich.
Und das Foto ist einfach geil,
Finiherz!

Sooo atmosphärisch!
Mußte ja noch schnell den Wodka kaufen, was wird sich die Verkäuferin gedacht haben, ich mit dem vielen Wodka......

Ach
Elis, du schreibst so erfrischend, hab erstmal herzhaft gelacht!