Prost, ich bin wieder wach. Die Münsteraner müssen draußen irgendwas zu feiern gefunden haben, den Geräuschen nach zu urteilen.Aber selbstverständlich.......
Du musst ja wieder zu Kräften kommen!
Prost!
Du gibst mir recht?
Darauf gebe ich noch einen aus!
.... die in der Gesamttabelle aber weit hinter mir platziert ist.
Aber will die Hoffnung nicht aufgeben, dass nicht doch noch was
Vernünftiges für unser Land herauskommt
Ich bringe dir einen Schierlingstee vorbei. Dann sind die Beschwerden vorbei.Bin jetzt auch Teetrinker notgedrungen... .. aber keinen süßen Pfefferminztee.
Nur noch eine Frage der Zeit......
Für nächste Woche kannst dir gleich das folgende Smilie abspeichern,
damit du mir huldigen kannst.
Ich wünsche dir gute Besserung und pass auf, dass es Dir nicht ergeht wie meinem GG. Der war wegen demselben Sch...... eine Woche lang im Krankenhaus.Du Optimist.....
Ich habe seit gestern Magen/Darm. ... wird doch wohl nicht am Wahlergebnis liegen?
Bin jetzt auch Teetrinker notgedrungen... .. aber keinen süßen Pfefferminztee.
Was ist das denn für ein Tee?
Wie war das mit dem Hochmut und dem Fall?
So einer den man nur einmal trinkt, so wie man manche Pilze nur einmal essen
kann.
Frag mal Sokrates.Was ist das denn für ein Tee?
Waren auch bei meinem GG die Hauptnahrungsmittel, nachdem er aus der Klinik entlassen wurde.Und dann noch die Karottensuppe.Standard war bei meiner Mutter immer Zwieback und Kamillentee.
Aber müssen uns ja wegen Oko besorgt geben.Waren auch bei meinem GG die Hauptnahrungsmittel, nachdem er aus der Klinik entlassen wurde.Und dann noch die Karottensuppe.
Aber wir sind ja hier im Biergarten und nicht im Krankenhaus
Waren auch bei meinem GG die Hauptnahrungsmittel, nachdem er aus der Klinik entlassen wurde.Und dann noch die Karottensuppe.
Aber wir sind ja hier im Biergarten und nicht im Krankenhaus
Gut, dass ich nichts am Magen habe. Das Begrüßungsmenü für die aus dem KH abgeholte Pyro bestand gerade aus Backfisch und Kartoffelsalat.
So schlecht war das Essen wirklich nicht. Sie haben eine eigene Küche für das KH und bekommen das Essen nicht geliefert. Trotzdem ist es natürlich Essen einer Großküche.Super. Krankenhauskost ist ja glücklicherweiae nicht mehr angesagt.
Ich glaube, das Teezeugs ist hinsichtlich der Auswahl noch mehr Geschmackssache,Volker, gute Besserung wünsche ich dir.
Fencheltee fnde ich grausam, Lindenblütentee lasse ich mir gefallen.
Volker, alles gut, oder hast du noch mit den Nachwehen zu kämpfen?
nach 10 Tagen Urlaub am Meer nun Dauerstress ... GG hat seinen 50-er und feiert wegs Corona in Etappen