Den heißersehnten Glühwein gibt es am Kamin, die Entscheidung liegt bei euch.
Gibt es am Kamin auch hochnäsige militante Teetrinker?
Siehst du, Oko? *Teetässchen hochheb und ganz nett und friedlich zuwink*Gibt es solche Leute überhaupt?
Bestimmt sitzen da nur friedliche, nette Menschen mit einem Teebecher in der Hand - und ob da jemand bei der Kälte "einen im Tee hat" , kannst du eh nicht sehen, maximal erschnuppern oder schmecken, wenn du auch einen Becher voll eingeschenkt bekommst.
Naja, Biertrinker… *hochnäsig das Näschen heb und am Tee nipp*
Sei Dir da mal nicht so sicher - mir wird's bestimmt bald wieder mal besser gehen unnnndddd dannnnnnnn mach ich mich über's Jever herTrinkt ihr ruhig euren komischen Tee, dann muss ich auch keinem auf die Finger hauen, wenn es an meine Jeverreserven geht.
Ach ja, am Wochenende auf Norderney wird es davon reichlich geben!
Du darfst das ja auch.....
Gisela, dann würdest bestimmt einen Rückschlag bekommenSei Dir da mal nicht so sicher - mir wird's bestimmt bald wieder mal besser gehen unnnndddd dannnnnnnn mach ich mich über's Jever her
Dachte immer, dass man die nur tütenweise essen darf. Halbe Tüte geht doch garnichtGeht es euch allen soweit gut?
Gestern hab ich die erste Tüte mit Schümlis gekillt.
Das Problem bei den Dinger ist, man kann nicht mehr aufhören wenn die Tüte mal
geöffnet ist.
Gisela, dann würdest bestimmt einen Rückschlag bekommen
Warum? Der Übergang von Tee mit Milch und Waldhonig zu Bier, würdeEine ziemlich unbegründete und haltlose Vermutung.......
Oh, jetzt erschreckst mich aber.Das Hefeweizen lass ich Dir, Joes. Ich bleib beim Jever. Und wenn's mir dann bald mal wieder gut geht, dann fass ich bestimmt nicht gleich wieder Pfefferminztee mit Milch und Honig oder Kinderbier an.
wie das????Oh, jetzt erschreckst mich aber.
Das Hefeweizen lass ich Dir, Joes. Ich bleib beim Jever. Und wenn's mir dann bald mal wieder gut geht, dann fass ich bestimmt nicht gleich wieder Pfefferminztee mit Milch und Honig oder Kinderbier an.
... so lange ich mich zum Schlafen oder um Auszuruhen nicht hinlege, bin ich ganz zufrieden ...Dir geht es schon wieder gut..... lese ich!
Und wenn's mir dann bald mal wieder gut geht, dann ...
Fini, lenk nicht mit dem Wetter ab ! Erzähl, wo du geblieben bistbäääääääääähhh wer hat denn da draussen das Licht und die Heizung abgedreht ... ich will wieder den Sommer zurück, der war sowieso zu kurz. Fing ja erst Mitte Juni an ....
hoffe euch gehts gut?
(Was los ist? Ich habe heute unfreiwillig die Glühweinsaison eröffnet ... )
Wird auch Zeit, wenn Tee, dann mit Kanisterinhalt gestreckt !ja furchtbar ....
ich hoffe bei uns noch nicht ...
ich hab noch das ganze Gemüse draussen
Tee und was noch?????
also ist ja schon wie im Altersheim oder Kindergarten ...
ich hol schnell wieder die alten GEtränke hervor ...
Wollte es doch nicht gleich so direkt sagen.neee den Kanisterinhalt mit Tee gestreckt
Nein, trink doch lieber Kaffee und da reicht ein Teelöffel voll Cognac oder Schnaps, um einenDann hast Du lieber in Kauf genommen, dass Du das von Dir vorgeschlagene Getränk bekommst?
So kenn ich Dich ja gar nicht
Hattest du den Wein aus Versehen in der Sonne stehen gelassen?