Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• So, Ihr Lieben. Ich schmeiß noch ne Runde Feierabendbier
    Bier.jpg
    und dann verschwinde ich in´s vorwiegend sonnige Wochenende.
    Bis... wie heißt der doofe Wochentag nochmal?
    :unsure:
    Mohn-Tag oder so...

Hallihallo, seid ihr alle ausgeflogen?

Volker, viel Spaß heute!! (y):giggle:

Lauren_, fein, das du an mich gedacht hast, alles ist okay mit mir. :D:paar:
    Eine Sportverletzung kann man sich sehr schnell zuziehen, egal ob auf dem Boot
    oder bei anderen Aktivitäten. :unsure::wunderlich:Haben sich die Termine mit den Handwerkern gelohnt,
    habt ihr positive Ergebnisse bekommen, das wäre doch schön. (y):paar:

Eine Runde spendiere ich schnell noch, gleich habe ich einen schönen Spieleabend vor mir. :love:(y)

• Huhu Lavi, vielen Dank, ich greife gerne zu 🍹
    Positiv war's schon, aber irgendwie auch demotivierend, der Berg wird einfach nicht kleiner...

Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß! :giggle:

• Ganz schnell war ich noch im Herbstzauber, deine Nachricht habe ich noch erwischt. :giggle:
    Das kann ich mir gut vorstellen, das du schon mit den Hufen scharrst und endlich
    tatkräftige Aussagen bekommst.
    Dir wünsche ich auch einen netten Abend und viele Busserl für die lieben Zwerge. :paar:

Im Garten habe ich mich amysiert, ich habe gedacht, das ihr mir ein kühles Bierchen vorbeibringt,
    war wieder nichts, falsch gedacht.

Du meinst, wir hätten einfach so ein Bier für dich in die Gegend stellen sollen, wo du doch seit Tagen nicht da warst? Hat ja keiner geahnt, dass du grad jetzt wieder auftauchst, ts-ts, also wirklich ... :rolleyes: :giggle:

Puh, wir müssen heute zur Baustelle... Handwerkertermine...

Wie sah's denn aus an der Baustelle? Schon einladend oder alles voller Maurerkrempel?

Ich fahre heute Abend mit Freunden in die Balver Höhle zu einem Konzert von Brings......

Ach sieh da, die Höhle kenn ich noch aus Zeiten, als Höhlen noch keine Konzertlocations waren ... friert man da nicht? Oder ist alles gestopft voller Volk?

• Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, mit Kaffee geht es los,
    mit den härteren Sachen hört es auf.:D:D

Schweinewetter ist angesagt, aber sehr wichtig für die Erholung der Natur. (y)
    Man gut, das ich rechtzeitig auf die Vollen gegangen bin und den Garten
    für die kommende Saison vorbereitet habe, so richtig Spaß macht es im Moment nicht mehr. :wunderlich:

Die Zeit der Herbstmärkte beginnt, viel Zeit müsste ich haben, alles mitzunehmen,
    was diese farbenfrohen Herbsttage zu bieten haben, ein paar schöne Dinge
    bringe ich bestimmt mit. :giggle:

Moin Lavi :paar: ich bedanke mich, greife zu 🥐☕ und muss leider auch schon wieder weitermachen...

Rosabel, so richtig einladend ist die Baustelle leider noch nicht... wenn sich das nur endlich ändern würde. :confused:

Tach auch!

Das Konzert war spitze. Über 2,5 Stunden haben die Jungs da abgerockt.
    Auch den Kraftwerkklassiker "Das Modell' auf Bringsart interpretiert fand ich gut.

Ach sieh da, die Höhle kenn ich noch aus Zeiten, als Höhlen noch keine Konzertlocations waren ... friert man da nicht? Oder ist alles gestopft voller Volk?

Da ist jetzt eine reine Eventhöhle und frieren geht da nicht bei so vielen Scheinwerfern und ca. 2000 Leuten

Klingt super, Oko! (y)

Noch einen Schluck Kaffee? :coffee:
    Oder gibt's bei euch schon Mittagessen?

• Nee.... heute fällt bei uns Mittagessen aus. Wir haben spät und gut gefrühstückt, das reicht bis zum Abend.
    Aber :coffee:, sehr gerne......

• Ein ausgiebiges Frühstück ist was feines...
    Ich brauche jetzt auch schon wieder einen Kaffee :coffee:

Rosa, warum quälst du dich mit der kaputten Cam?

Lavi .. suuuper dass du wieder mal reinschaust .. ein Biergarten ohne Wirtin, da fehlt was!

Oko... mahh toll, so ein Konzert in einer Höhle hätt ich auch gern mal gesehen

Lauren, wann kann man die Baustelle besichtigen? :D gibts schon Kaffee?

Und ich war gestern pipifein eingeladen .. mit großem Buffet im Nobellokal ... nach 5 Stunden wars dann genug, ich hab meine Kamera geschnappt und bin losgezogen *lach* dabei hab ich einige gruselige Fotos machen können ..

heut müsste ich noch den WEin ernten .. aber ich weiß noch nicht ob er schon reif ist, manchen Trauben sind noch etwas säuerlich .. Es ist eine uralte Sorte und ich will Saft machen .. der schmeckt dann nämlich nach Walderdbeeren *schmatz*

GG hat heut den Acker umgepflügt und für den Winter fest gemacht ... wir brauche noch frischen Kühmist drauf ...

Immerhin hat der heuer 130 kg. Kartoffel hergegeben, was beachtlich ist fürs erste Mal. Soviel Drahtwürmer waren auch nicht wie befürchtet ... wahrscheinlich hat EM doch geholfen :)

Oko... mahh toll, so ein Konzert in einer Höhle hätt ich auch gern mal gesehen

Ja, war toll!!!!
    Auch unser Platz war gut, nah an der Bühne, aber noch näher am Bierstand! 😁

Apropos..... ein Bier brauche ich jetzt
    Habe mich gerade 2 Stunden mit so einer doofen Cotoneaster-Hecke rumgeärgert....Habe sie radikal runter geschnitten.
    Wie kann man nur so ein Zeuchs pfllanzen? ☹

Huhu, Fini :paar:

gibts schon Kaffee?
    Auf der Baustelle noch nicht, hier aber schon ;) :coffee::coffee::coffee:
    Einen "Tisch" gibt's schon, da dürfen gerne alle Platz nehmen 😂
    20190927_122747_resized.jpg

Ist nicht ganz wie bei deiner noblen Einladung, Fini, oder? ;)

Was hast du denn für gruselige Fotos gemacht...?

Eure 130kg Kartoffelernte hätte ich auch gerne!

Rosa, warum quälst du dich mit der kaputten Cam?
    @Rosabelverde, das wollte ich dich auch schon fragen. Für jemanden wie dich, der so tolle Fotos macht, wäre eine gute Kamera doch keine Geldverschwendung...?

schnapp mir auch ein Bierchen .. vielleicht motiviert mich das zum Putzen *lach*

• Zurück
    Oben Unten