Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

In irgend einem Prospekt habe ich vor geraumer Zeit mal die Schümli gesehen,
weiß aber nicht mehr welcher Laden es war, der die hatte.
Der Schoki ist schon auch sehr gut. Muß mich mal durch die Mikrosseite klicken.

• In irgend einem Prospekt habe ich vor geraumer Zeit mal die Schümli gesehen,
    weiß aber nicht mehr welcher Laden es war, der die hatte.
    Der Schoki ist schon auch sehr gut. Muß mich mal durch die Mikrosseite klicken.
    Aber bitte mach mich dann nicht verantwortlich, wenn Du Probleme mit deiner
    Personenwaage bekommst. :)

• Feli, also der Oko ist wirklich nicht nett zu Dir !
    Dem würd ich mal so richtig die Meinung sagen. :ROFLMAO:

Sondern?
    Eine LKW-Waage?

.... und Tschüss! :ROFLMAO::ROFLMAO:

a043.gif

Nein, nur eine Küchenwaage und eine Briefwaage.

Ich hatte mal eine, so ein altes Ding wo noch mit einem Zeiger angezeigt wurde, also
    keine Digitale, die viel dann mal einer Aufräumaktion zum Opfer, weil sie eh kaum
    benutzt wurde.
    Wenn ich zum Arzt muss, steh ich da mal auf die Waage oder in der Apotheke.
    War bei uns auch noch nie so, dass wir uns wöchentlich wiegen würden, oder sogar
    täglich wie es manche machen.
    Man merkt dann schon wenn die Hose etwas kneift und schiebt dann mal
    ein paar Obsttage ein.

Hast Du zumindest eine Pfanne aus Gusseisen hergenommen? Oder ist das ein Baseballschläger?
    Man merkt dann schon wenn die Hose etwas kneift und schiebt dann mal
    ein paar Obsttage ein.
    Das machen wir Frauen, aber die Männer reden sich dann immer raus und meinen wir hätten die Wäsche zu heiss gewaschen, oder (So macht es meiner) die Hose sei noch von anno dazumal und nun müsse mal
    was neues her:augenrollen:

• Hast Du zumindest eine Pfanne aus Gusseisen hergenommen? Oder ist das ein Baseballschläger?

Das machen wir Frauen, aber die Männer reden sich dann immer raus und meinen wir hätten die Wäsche zu heiss gewaschen, oder (So macht es meiner) die Hose sei noch von anno dazumal und nun müsse mal
    was neues her:augenrollen:
    Schneefrau, machst dich gerade nicht so beliebt bei den Männern :traurig:

• Ben Becker klaut Silberbestecke und Gemälde, wenn er trunken ist, hat die Unterlippe tätowiert und mag aber Rhythmische Sportgymnastik und spielt beim Traumschiff mit.
    Einer der größten Schauspieler aus deutschen Landen hebelt Geschichten aus den Rippen bei Ina anne Theke (Ina's Nacht mit Ina Müller, falls jemand fragt) Herrlich ist dieser Mensch.

meine lieblingsschauspieler sind Andreas Giebel und Günther Maria Halmer.

Andreas Giebel mag ich auch gerne. Man sieht ihn nur leider gar nicht so oft, außer
    in den Krimiserien.

Ich geb mal nur Runde Schoki aus

693015

@Joes , gestern hab ich bestellt und heute ist das Paket voller leckerer Sachen
    schon angekommen.
    Die sind ja fix und das Wochenende ist gerettet :lachend:

Feli, treffen wir uns heute Abend im Biergarten. (Mit Migrokiste natürlich):grinsend:

Die Kiste kann ich schon mitbringen, der Inhalt ist schon verstaut und teils versteckt
    im Schrank.
    Teils versteckt, weil sonst meine Männer räubern gehen, und wenn ich dann mal
    was davon holen will, ist alles weg.
    :lachend:

Die Kiste kann ich schon mitbringen, der Inhalt ist schon verstaut und teils versteckt
    im Schrank.
    Tja, dann muss ich wohl auf Linsi mit seinen Spezialität vertrauen.

Mußt Du nicht lachen, während Du sie versteckst? Und mußt Du nicht auch die Zunge rausstrecken, während Du Deine Ration langsam, ganz langsam vor ihren Augen verspeist, und sie lange Zähne machen, weil diese Helden ja nix mehr haben? Höhö. Es sind die kleinen Dinge im Leben.

Wieso, ich hab nix von ballonseidenen Tigerfummeln gesagt, die sie dabei anziehen soll.
    (Das sind schlimme Phantasien. Ich guck grad auf Vinted nach nem Hoodie. Und ich geh unvorsichtigerweise auf das Profil von Sonja5674, und sehe altes, welkes Bein in hochhackigen Tigerpumps und die Tunika, die sie dabei anhat, flattert mit nem anderen ermordetem Leopardenmuster daher. Sonja ist geschätzte 56, junggeblieben, bemüht um eine gute Figur, hat aber nie Sport gemacht und was sie in ihrer Freizeit treibt, will ich nicht wissen.)
    Die Welt ist voller bösen Bilder. :eek:

Ach ja, Sonja hat auch diesen rotumrandeten Strich um die Lippen, in einer anderen Farbe als der eigentliche Lippenstift. Figuren wie aus nem Film mit Drehbuch von Heinz Strunk.

Huch, seit wann so boshaft, Doro? Ist doch gar nicht deine Art, dich über ältliche Damen lustig zu machen. Oder versteh ich dich irgendwie miss? :fragend:(Bin ja vielleicht heute nicht ganz fit, der Wind schlägt eventuell aufs Hirn ...)

Dochdoch, ich war und bin immer noch leicht gehässig, wenn ich schlimmen Geschmack sehe.
    Sehr viel älter als ich ist die Dame ja nicht.
    Und sei es drum, sie wird sich meine Treter und Hoodies auch nicht auf den Leib werfen, und jeder liebt sich auch so, wie er sich Kußhändchen vor dem Spiegel zuwirft, bevor er durch die Türe tritt und seinen eigenen, ausgesuchten Abenteuern entgegenreitet.

Nein. Wie hieß er denn, "Sie jagten ihn bis nach Laramy" und die Bardame weinte zum Schluß bittere Tränen? Nein, ich glaub, den hab ich verpaßt.
    Ich hab den finnischen Film auf arte gesehen, wunderbare Musik zu herrlichen Bildern. Kenn ich schon, der ist echt toll, aber ich hab gezeichnet und hab mich treiben lassen. (Mein Vater, der Außerirdische)

Mjam mjam, die Schümli sind sehr lecker, da grabsch ich mir grad ne Packung. 🤣 Und falls sie schon versteckt wurde, such ich sie halt. Und ich werde sie finden! 🤪

Und für die anderen lege ich extra hauchdünne Lindt-Schokolade hin.

Ich nehm erstmal die hauchdünne Lindt-Schokolade und such dann nach den Schümli. :)
    Vorher noch einen Kaffee, bzw. dazu.

Das müsste ich doch als sparsamer Schwabe sagen.
    Aber prinzipiell hast recht damit. :)