Bei uns heut Abend GewitterHeute soll es hier bis 25 Grad warm werden. das schreit doch heute Abend geradezu nach Biergartenbesuch!
Hier ist der Himmel schon schwarzBei uns heut Abend Gewitter
Rosabel, könntest Romane schreiben, Dein Beitrag wär schon mal ein AnfangEin herrlicher Abend, in der Tat!
Samtpfotige Luft mit Holunderblütenaroma, der Kuckuck war bis 22.35 h munter, der Igel wischelt schniefend durchs Gras und auf dem Terrassentisch spiegelt sich die Kerzenflamme in der Schwarzrieslingflasche. Perfekt.
Wer hat gegrinst ?Hm? Was gibt's zu grinsen?
Nein, muss ich passen, hab leider nicht die Gabe so zu schreiben. Wär dann eher ein Job für Doro, die hatSo. Und wenn das ein Romananfang war, dann schreibst du jetzt mal ein bisschen Fortsetzung, okay?
auch ohne angebotenen Schwarzriesling.
die habns am jetztigen abend schon ordentlich krachen lassen, mein lieber schwan.hier ein paar impressionen von ikarus.
Ikarus hat begonnen: Die ersten Bilder vom Festival
Nach zwei Jahren Pandemie-Pause hat das Ikarus-Festival in Memmingerberg am Donnerstag begonnen.www.all-in.de
@Allgäuerdie habns am jetztigen abend schon ordentlich krachen lassen, mein lieber schwan.
viel spass, jedenfalls für die, die videos hier sehen können.
Hast Du den schon lange und bist da zufällig draufgestoßen,
...würde ich für Dich machen... und auch gleich trinkenU. A. einen, bei dem die Würfel
gleich ins Glas fallen, wenn man es drunterhält.
Brauchst dich nicht anstrengen, ich schmeiß dann eine Runde...würde ich für Dich machen... und auch gleich trinken
Lavi, meinst Du speziell dieses Geräte, oder Eiswürfelbereite allgemein. ?Volker, das Ding ist wirklich super, das ist auch meine Empfehlung, @Joes.
Lavi, ich meinte ob du DIESEN HERSTELLER auch meinst, oder nur Eiswürfelmaschine allgemein.Steht doch alles da, @Joes, ich meine den Eiswürfelbereiter, das war's schon.
würdest eh nur Tomateneis machenViel wichtiger ist ne „richtige“ Eismaschine.
Habe ich schon.würdest eh nur Tomateneis machen
Trau ich dir auch ohne Weiteres zu.Habe ich schon.
Ja, wieso denn nicht? Basilikumsorbet habe ich auch schon mal gemacht.Trau ich dir auch ohne Weiteres zu.
Vanillebasilikum, schmeckt das auch nach Vanille oder duftet es nur danach,?Ach ich freue mich schon auf die Ananastomaten und anderen Obsttomaten. Die esse ich so gerne im Frühstücksporridge mit Vanillebasilikum garniert.
Nein schmeckt zart nach Vanille. Passt zu Obstsalate und Süßspeisen.Vanillebasilikum, schmeckt das auch nach Vanille oder duftet es nur danach,?
Da muss ich doch mal schauen ob ich da noch was bestellen kannNein schmeckt zart nach Vanille. Passt zu Obstsalate und Süßspeisen.
Hab was gefunden und bestellt, juhui, auch noch einen Zitronen BasilikumDa muss ich doch mal schauen ob ich da noch was bestellen kann