Feli871
0
Ja hoffentlich. Wir wären unter normalen Umständen jetzt auch unten.
Da spitze ich doch sofort meine Ohren, Lavi. Garten nutzen ist ja normal in diesem Forum, ob Corona oder nicht. Aber dass Du auch zu Pinsel und Stift greifst, wußte ich ja gar nicht. Dürfte man was davon sehen? Ganz sicher, ich bin überhaupt nicht neugierig......in meiner Freizeit entweder den Garten zu nutzen,
oder mal wieder zu Pinsel und Stift zu greifen...
Wieso ist der nobel, jetzt im Ernst ? Den habe ich schon 40 Jahre. Der war damals nicht so teuer. Ich habe den gesamten Eingangsbereich damit gemacht, auch vor dem Haus von meinem Sohn liegt der, damit alles einheitlich ist. Habe dann später wie mein Sohn gebaut hat, sogar den neuen Eingangsweg mit Phorphyrplaster legen lassen, damit es einheitlich ist. Mein damaliger Fliesenleger, der mir den gelegt hat, hat voriges Jahr so kaputte Fugen ausgetauscht und mit Trasszement wieder neue gemacht. Da sieht man keinen Unterschied zu den alten. Der Trasszement ist wirklich gut. Bin froh, das ich damals keine Fliesen gemacht habe, die wären schon längst kaputt.Du hast Porphyr als Bodenbelag, nobel.
Porphyr ist schon was feines.
Sollte ich in die Verlegenheit kommen eine Terrasse gestalten zu müssen, werde ich dennoch darauf achten, dass er in einer gut werfbaren Größe gelegt wird.
Man weiß nie, wann man Wurfgeschosse braucht.
Hast du schon versucht, ihn an die nächste politisch aktive Jugendortsgruppe zu verkaufen?
Guter Ansatz @Feli871!Andere dagegen werden kreativ, entdecken für sich Dinge, die vielleicht in Vergessenheit
geraten waren.
Meine Cousine hat wieder angefangen zu malen
Da sagst Du was. Ja, absolut richtig. Aber manch einer scheint das nicht wirklich zu können.wir sollten uns alle ein bisschen zusammenreißen