Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• @ Mario, wir sind alle in der gleichen Situation, das Verhalten solcher Menschen
    fällt nicht immer auf einen Lagerkoller zurück, wir sollten uns alle ein bisschen zusammenreißen,
    ich glaube, das geht. Wegen Pillepalle so einen Aufstand zu proben ist, ist schon
    etwas gewöhnungsbedürftig. Wir sind alle ein bisschen gereizt, keine Frage,
    es gibt natürlich auch Leute, denen isses egal.

Themawechsel :giggle::giggle::giggle: Eine Runde Kaffee ist jetzt fällig.

Ich hoffe, das sich die Situation bis zum Herbst ein bisschen normalisiert hat,
    es reicht eigentlich, wenn der jetzige Urlaub ins Wasser fällt.:mad:

@ Feli, ich bin auch wieder dabei, in meiner Freizeit entweder den Garten zu nutzen,
    oder mal wieder zu Pinsel und Stift zu greifen, unter normalen Unständen
    klappt das nicht immer. Der Sport fehlt mir ziemlich, durch den Wald rennen
    und mit den Bäumen plaudern, ohne einen Sieg davonzutragen, ist schon etwas zermürbend.
    Die Radwege sind völlig überbelastet, was tun, ab durch die Pampas, auf und nieder,
    kreuz und quer geht es durch die Prärie.

...in meiner Freizeit entweder den Garten zu nutzen,
    oder mal wieder zu Pinsel und Stift zu greifen...
    Da spitze ich doch sofort meine Ohren, Lavi. Garten nutzen ist ja normal in diesem Forum, ob Corona oder nicht. Aber dass Du auch zu Pinsel und Stift greifst, wußte ich ja gar nicht. Dürfte man was davon sehen? Ganz sicher, ich bin überhaupt nicht neugierig... :giggle:

• Ich versuche für mich die unzähligen Meldungen zu Corona zu ignorieren. Ich schau nur einmal am Tag Nachrichten, um auf dem laufenden zu bleiben. Bei den vielen Meldungen kann der Laie oft nicht einschätzen ob Fake, überspitzt oder wirklich begründet ... meine Meinung: Zuviele Infos sind nicht immer die besten Infos

P.S. ich bastel zur Zeit Osterdeko, nach Corona kann ich die Familie mit Osterdeko überschütten, wenn dann Ostern vorbei ist, hab ich eben Vorrat für die nächsten Jahre

• Hallo !

Für Biergarten ist es draußen zu ungemütlich. Aber für Arbeiten ist es sehr gut, nicht zu warm, man schwitzt nicht und ist nicht so kaputt hinterher. Mir tut der Arm bzw. die Hand weh vom Hochdruckreiniger halten;). Bis morgen ist alles wieder vergessen. Bin fertig geworden. Es war ganz schön viel Arbeit, erst alles wegräumen, dann wieder alles hinräumen. Jetzt ist wieder alles sauber. Der Phorpyhr war übern Winter ganz schön dreckig.

Lavi, lasse mal ein paar Kunstwerke sehen, bin auch neugierig;):D:love:

lg. elis

• Du hast Porphyr als Bodenbelag, nobel.
    Wieso ist der nobel, jetzt im Ernst ? Den habe ich schon 40 Jahre. Der war damals nicht so teuer. Ich habe den gesamten Eingangsbereich damit gemacht, auch vor dem Haus von meinem Sohn liegt der, damit alles einheitlich ist. Habe dann später wie mein Sohn gebaut hat, sogar den neuen Eingangsweg mit Phorphyrplaster legen lassen, damit es einheitlich ist. Mein damaliger Fliesenleger, der mir den gelegt hat, hat voriges Jahr so kaputte Fugen ausgetauscht und mit Trasszement wieder neue gemacht. Da sieht man keinen Unterschied zu den alten. Der Trasszement ist wirklich gut. Bin froh, das ich damals keine Fliesen gemacht habe, die wären schon längst kaputt.

lg elis

Porphyr ist schon was feines.
    Sollte ich in die Verlegenheit kommen eine Terrasse gestalten zu müssen, werde ich dennoch darauf achten, dass er in einer gut werfbaren Größe gelegt wird.
    Man weiß nie, wann man Wurfgeschosse braucht.

• Hast du schon versucht, ihn an die nächste politisch aktive Jugendortsgruppe zu verkaufen?

Porphyr ist schon was feines.
    Sollte ich in die Verlegenheit kommen eine Terrasse gestalten zu müssen, werde ich dennoch darauf achten, dass er in einer gut werfbaren Größe gelegt wird.
    Man weiß nie, wann man Wurfgeschosse braucht.

*sing* "Unter dem Pflaster, ja da liegt der Strand. Komm, reiß auch du ein paar Steine aus dem Sand." :whistle:

Andere dagegen werden kreativ, entdecken für sich Dinge, die vielleicht in Vergessenheit
    geraten waren.
    Guter Ansatz @Feli871! 👍 Sollte ich vielleicht wieder....🤔

Meine Cousine hat wieder angefangen zu malen
    😂 Meine Frau auch. Finde ich total schön.

wir sollten uns alle ein bisschen zusammenreißen
    Da sagst Du was. Ja, absolut richtig. Aber manch einer scheint das nicht wirklich zu können.

• Zurück
    Oben Unten