Nein nacheinander. Reicht aber nicht für Alle. Muss zwischendurch aufgefüllt werden.Du schleppst aber die ganzen Gißkannen nicht alle auf einnmal. Oder?
Aber Zeit für pause und trinken sollte sein , sonst bist du irgendwann alle, ich mache immer regelmäßig trink Pausen und Ruhe ausKeine Zeit, muss Paprika eintopfen.
Anhang anzeigen 710619
Würd dir ja gerne helfen, wenn ich nur nicht so ungeschickt wäreNein nacheinander. Reicht aber nicht für Alle. Muss zwischendurch aufgefüllt werden.
Wobei willst Du helfen?Würd dir ja gerne helfen, wenn ich nur nicht so ungeschickt wäre
Gießkannen auffüllen.Wobei willst Du helfen?
Was kann man falsch machen?Gießkannen auffüllen.
Was kann man falsch machen?
Sorry, aber alles gut . Brauchst mir nicht zu helfen, das ist eines der wenigen Dinge, im Garten die maschinell funktionieren (Pumpe).Jetzt hast mich öffentlich bloß gestellt,
Könnte ja die Pumpe bedienen.Sorry, aber alles gut . Brauchst mir nicht zu helfen, das ist eines der wenigen Dinge, im Garten die maschinell funktionieren (Pumpe).
Muss nur an- und dann am Ende wieder ausgedrückt werden. Das schaffst Du schon.Könnte ja die Pumpe bedienen.
Und dann jeweils ein kühles Bier dazu ... und schon wiederMuss nur an- und dann am Ende wieder ausgedrückt werden. Das schaffst Du schon.
.....und vor allem nicht auf dem HemdSo dicke Burger ess ich nur mit Messer und Gabel. Werd dafür schräg angeschaut, hab aber
dafür nichts verkleckert und nicht die Speisekarte um den Mund.
Du hast Gekellnert oder aufgeräumtFeierabend im Biergarten ist angesagt. Habe heute gut was geschafft, Prost!
Geht mir genauso, viel im Garten geschafft, ProstIch meinte, im Garten ordentlich was geschafft.....
Hast halt vergessen, anderen durstigen Seelen was anzubieten.
@Rosabelverde'Viel geschafft im Garten' kann ich von mir nicht behaupten, denn der ruppige Wind hat mir den Spaß verdorben und mich den ganzen Tag sehr geärgert. Dabei hatte ich so viel vor ...
Nach Mitternacht schlafe ich schon tief und festMag nur süße Schorle Aber nach Mitternacht trink ich nix mehr.
Wünsche Gute Nacht
'Viel geschafft im Garten' kann ich von mir nicht behaupten, denn der ruppige Wind hat mir den Spaß verdorben und mich den ganzen Tag sehr geärgert. Dabei hatte ich so viel vor ...