Ich hab wieder angefangen zu schreiben - die Gedanken erden. Tut gut.
Diesmal klingt's wie der Beginn eines Zungenbrechers.
Und notfalls kann ich ja mal meinen Kleiderschrank durchgucken - was passt eigentlich noch?
Zuviele Infos sind nicht immer die besten Infos
Wieso ist der nobel, jetzt im Ernst ?
Ich bin mir auch sehr sicher, dass sich der Online-Handel in diesem Jahr viel einfallen lassen wird. Keine Sorge.wie kriegt man derzeit ein Osterpäckchen für Cousins süßen 3Jährigen auf den Weg?
Hat die Post bei Euch geschlossen?Onlinehandel? Ich möchte ein Päckchen aufgeben!
Was ich fragen wollte: wie kriegt man derzeit ein Osterpäckchen für Cousins süßen 3Jährigen auf den Weg? Alle Läden mit Postbetrieb prunken mit runtergelassenen Rollbalken ... - ?
Allerliebste Rosabel, Du bist ganz schön frech!Stabreim, auch Alliteration genannt. Kein Begriff? Du hast mal so schöne Fotos vom Streit der Königinnen in Worms gepostet, jetzt lies mal den Text dazu, aber im Original.
Drei Möglichkeiten: 1. den süßen 3-jährigen vertrösten, dass sich der Ostergase verspäten wird oderOnlinehandel? Ich möchte ein Päckchen aufgeben!
Ist vielleicht ein wenig OT, entschuldige bitte, Lavi.
Aber diese Geschicht ist vielleicht interessant gegen Wuermerphobie.
GG hatte sich mal wieder mit Grabegabel aufgemacht, brauchte Angelwuermer.
Stiefelt also mit seiner Grabegabel in's Watt und faengt an zu buddeln.
Kommen zwei aeltere Damen (Touris) in Gummistiefeln durchs Watt spaziert und schauen ihm zu.
"junger Mann, was machen sie denn da"
GG : ich brauche Wuermer zum Angeln, deswegen grab ich sie aus.
Die beiden Damen: wieso buddeln Sie denn danach, die liegen doch hier ueberall im Watt rum.
GG : DAS was sie hier sehen, das ist doch nur der Sand den die Wuermer hochschupsen !
Die beiden Damen : WIRKLICH ?
Wir haben gedacht hier sind ueberall Wuermer, deswegen sind wir mit Gummistiefeln unterwegs.
Sagten's, zogen die Stiefel aus und konnten das erste Mal den gesunden Schlamm an den Fuessen spueren.
Oha....August 2015
Was soll das denn....
Ich habe mich einfach verklickt!
Mea culpa
Ansonsten: Bist du bei einer Packstation angemeldet?
oder 3. selber in physischer Anwesenheit Osterhase spielen...
Jetzt könntest du mindestens 5 Fragezeichen in meinen Pupillen sehen, wie die Dollarzeichen bei Onkel Dagobert. Was ist eine Packstation und warum muss ich mich da anmelden?
Hier gibt's normalerweise eine Postagentur ... in einer Bäckerei ... heute ganz früh war auch für 2 Std. geöffnet, also hat's geklappt mit der Päckchenversendung. Aber erst dreimal Pech gehabt.