Ich mag zwar den Wind hier auch nicht so, aber ich lasse mich nicht vertreiben, niemals
sondern?Nun, die Gefahr besteht bei mir wahrlich nicht!
Und das liegt nicht am fehlenden Kirschbaum.
Dann tragt ihn doch zurück, vielleicht wird dann das Wetter wieder besserUnd überhaupt ist das Wetter so gemein geworden, seit wir den geilen neuen Terrassentisch haben, der deshalb immer noch nicht eingeweiht werden konnte ...
Na was wohl, er hat kaum noch Haare oder Glatzesondern?
Getrocknete oder frische Rosenblüten?Heute ist das Wetter ja noch bischen kühl, ich finde da kann ich mal einen Schwarztee aus dem Samowar anbieten, mit Rosenblüten aromatisiert
Lasst es euch schmecken
Anhang anzeigen 711465
@TubiGetrocknete oder frische Rosenblüten?
Wie trocknest Du Rosenblüten? Wann ernten?
Dann tragt ihn doch zurück, vielleicht wird dann das Wetter wieder besser
Schade – hatte extra dieses Foto gemacht, wie sich der kleine Kobold mit dem langen Haar in der Zweigen "verfangen" hat.... nicht verstanden worden
weis nicht – wenn schon dann pink – hab nur noch einen blonden, aber ohne KatzeRosa ist also ein rothaariger Kobold?
GoLo, mit Tee kanst mich nicht direkt locken, aber so aus dem Samowar würd ich mal eine Ausnahme machen. So exotische Geräte haben was. Dazu noch einen Zug aus einer Wasserpfeife. Aber Du würdest da auch bestimmt noch Tee rein stopfen.Heute ist das Wetter ja noch bischen kühl, ich finde da kann ich mal einen Schwarztee aus dem Samowar anbieten, mit Rosenblüten aromatisiert
Lasst es euch schmecken
Anhang anzeigen 711465
Rosa ist also ein rothaariger Kobold?
hab nur noch einen blonden, aber ohne Katze
Ganz und gar nicht, aber ein BeispielAch so, das sollte ein Portrait von mir sein?
Dann lag ich ja völlig richtigAlso blond ist sowas von falsch ... und ohne Katze geht ja gar nicht!!!
Doch - ich glaube es Dir, weil meine auch einen Haufen von Blüten angesetzt haben. Ich schätze dass sie nächste Woche in voller Blüte da hängen.Anhang anzeigen 711551
Die Weihnachtskakteen blühen schon wieder,
die Pflanzen verbringen schon eine Weile in der Sommerfrische,
das glaubt kein Mensch, es ist tatsächlich so.
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Oder meinst Du der Bierschaum fällt zusammen, wenn er die blühenden Kakteen sieht?und keine Weihnachtskaktusse um diese Zeit.
Wir wollen schönes frisches süffiges Bier und Rosen. !
Nein, stell mir aber vor, wie die Biergarnituren von schönen Kletterrosen umrankt sind.Doch - ich glaube es Dir, weil meine auch einen Haufen von Blüten angesetzt haben. Ich schätze dass sie nächste Woche in voller Blüte da hängen.
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Oder meinst Du der Bierschaum fällt zusammen, wenn er die blühenden Kakteen sieht?
Ähm, für mich ist das eine Buntnessel, aber eine sehr schöne!Weihnachtskakteen
Ähm, für mich ist das eine Buntnessel, aber eine sehr schöne!
Wein wär mir lieber ein richtig süßer
Glaub, muss Lavi mehr im Auge behalten, wenn sie uns vorsätzlich mit Bildern und Texten täuscht.Hihi, Linsi, für mich auch, und ich wette: auch für Lavi! Du hast ihren Verwirrungstrick noch nicht durchschaut, der darin besteht, dass bei ihr öfter Bild und Text zwei getrennte Leben führen.
Wenn ich bloß wüsste, wie man den runterkriegt! Aber ich muss mich damit abfinden, dass es Dinge gibt, die ich nie lernen werde ... Algebra ist auch so ein Ding ...
Ach so, das sollte ein Portrait von mir sein?
Rosabel, wie man den runterkriegt ? Ganz einfach, Glas ansetzen und schlucken.
Ich frag mich aber, wie man einen trockenen Wein trinken kann... ist ja schrecklich, den
überhaupt zu schlucken.
Ja ja, Moderatoren helfen zusammen.So geht das auch mit dem trockenen Wein!
Aber nur, wenn man sich vorher mit zu viel süßem Wein die Geschmacksnerven ruiniert hat.....
Ne, also der süße geht richtig gut runter und schmeckt himmlisch ,ohne Geschmacksnerven zu töten, da ist es eher der trockene der tötet zumindest bei mir, es schüttelt mich wenn ich den trinkeSo geht das auch mit dem trockenen Wein!
Aber nur, wenn man sich vorher mit zu viel süßem Wein die Geschmacksnerven ruiniert hat.....
So geht das auch mit dem trockenen Wein!
Ich mag am liebsten trockenen Wein wie Riesling oder Müller Thurgau. Sind der Boxbeutel und Württemberger vergleichbar?Wenn eine Weinsorte zu trocken ist, mag ich ihn auch nicht,
wenn sich im Mund alles zusammenzieht, nee, das ist auch nicht meine Welt.
Z.B. der Boxbeutel aus Franken, oder ein herber Württemberger,
damit könnt ihr mich jagen.
Wussten sie schon, das die Geschmäcker verschieden sind?
Auf unserer Karte sind wirklich genug leckere Weine zu finden,
für Jeden ist etwas dabei.
Jetzt schnapp' ich mir einen Riegel Schoggi und nen Pott voll Tee.
Sowas kann nervenIkarus Festival 2024 | 17. bis 20.05.2024 | Allgäu Airport
Das Ikarus Festival 2024 vom 17. bis 20.05. auf dem Allgäu Airport. Über 150 Acts auf 8 Bühnen. DAS elektronische Camping Festival in Memmingen.www.ikarus-festival.de
diesen riesenbiergarten hören wir die nächsten 4 tage, BUMM,BUMM,BUMM..............................
Und in den Garten? Hörst du es da?wenn die fenster zu sind, hört man nichts.
sind schallschutzfenster, die damals vom militär gesponsert wurden.
memmnigerberg war militärflugplatz.
war übel. ist gott sei dank schon lange geschichte.