Das nenne ich einfach nur hinterhältige Stänkerei und Aufhetzerei .
Jolantha, ruhig Blut.
Glaubst du denn ernsthaft, dass sich entweder Marcel oder aber einer von den Mods von mir (oder einem x-beliebigen anderen User) aufhetzen lässt? Die Entscheidung, jemanden zu sperren - und für eine Sperrung gibt es klare Richtlinien - wird vom Moderatoren-Team
als Team gefällt. Da trägt eine/r den Fall vor und die anderen geben ihre Einschätzung dazu ab. Und dann wird
gemeinsam entschieden, weil ja auch alle gemeinsam diese Entscheidung mittragen müssen. So wurde es mir zumindest erklärt.
Sonst wären wir User hier ja wirklich sämtlicher Willkür ausgesetzt.
Wenn ältere Männer meinen, nur weil hier eine knackige Blondine auftaucht müssen sie solche Bemerkungen loslassen :
Anhang anzeigen 388021
dann schönen Dank .
So, und da liegt der Hase nämlich im Pfeffer.
Gut, dass du das so ehrlich ansprichst.
Mir geht es seit Wochen gehörig auf die Nerven, von allen möglichen Leuten angepampt zu werden, ohne dass ich denen jemals was getan habe. Manche User hier sind von Neid, Missgunst und Eifersucht zerfressen, die können es einfach nicht wegstecken, dass ich hier "als Neue" den Laden ziemlich aufmische.
Aber glaube mir, Jolantha, da würde niemals einer ehrlich schreiben:
"Die Neue geht mir auf die Nerven, weil sie hübsch und humorvoll ist und hier offensichtlich gut ankommt!" Oh nein, da wird mir lieber unterstellt, ich würde Scherze machen, die an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten sind. Oder so wie du jetzt - ich sorge dafür, dass jemand gesperrt wird.
Was soll denn das?
Mann Mann Mann.
Ich glaub, jetzt geht's los.