panormal
0
Hä? Ich steh auf dem Schlauch.. Bitte klär mich auf Michi.Ist das ein ewiger Nichtsnutz? Weist was des ist...!?![]()
Hä? Ich steh auf dem Schlauch.. Bitte klär mich auf Michi.Ist das ein ewiger Nichtsnutz? Weist was des ist...!?![]()
Hallo,
bei dem schönen Wetter müssen die Pflanzen raus ins Freie an die Sonne,
aber erst langsam an das Sonnenlicht gewöhnen. Die Pflanzen brauchen auch Nährstoffe. Anzuchterde ist nicht gedüngt und hat für größere Pflanzen zu wenig Nährstoffe. Du solltest die Pflanzen daher leicht düngen (erst nur die halbe Dosis)
Dann werden die schon.
Grüße
Peter
hab mal ne ganz Blöde Frage: Hast du keine Angst, dass dein Holzfundament zusammenfault?Moin moin,
da mir Chilibiene mit Samen ausgeholfen hat und ich meine kleinen Pflänzchen sowieso mal zeigen wollte hier ein paar Bilder.
Einmal Freiland, einmal GH und einmal eine violette Jalapeno von Chilibiene die mir irgendwie so aussieht als hätte ich auf meinen Zetteln was vertauscht ;-)
..und zuletzt eine traurige Paprika die leider statt Blattpaaren nur Blatttrichter hervorbrachte (und nach dem 2. Trichter auch schon aufgab und wohl demnächst stirbt).
Gruß, pan
eine violette Jalapeno von Chilibiene die mir irgendwie so aussieht als hätte ich auf meinen Zetteln was vertauscht![]()
Chilis kann man nie genug haben...
Du warst doch auch leidenschaftlicher Koch, oder habe ich das falsch in Erinnerung!?
Es gibt nämlich sooooo viele Möglichkeiten der Verarbeitung, da wirst Du sicher nichts "verkommen" lassen müßen.
Hast Du hier schon mal gepostet welche Sorten alle bei Dir wachsen?
Chilis kann man nie genug haben...
Du warst doch auch leidenschaftlicher Koch, oder habe ich das falsch in Erinnerung!?
Es gibt nämlich sooooo viele Möglichkeiten der Verarbeitung, da wirst Du sicher nichts "verkommen" lassen müßen.
Hast Du hier schon mal gepostet welche Sorten alle bei Dir wachsen?