Welche Paprika/Chili-Sorten baut ihr an?

Simone,
streich einfach - mach ich doch auch grad - aber die Paprika und Chilies, glaub ich hab nen neuen Virus...
LG Anneliese

Zuletzt bearbeitet:
  • Macht nix Anneliese...

Du Chilisüchtling!
    Ich pack Dir noch was vom Originalsaatgut von semillas ein.
    Hat ich sowieso vor.

@rukakan: Die ist ja süß! Leider hatte der Baum zu leiden was?
    Was seh ich heute beim ernten von Winterendivien im GW? Die Katze vom Nachbarn hat sich verewigt! Und wie. Und das in meinem GW! :mad:

LG
    Simone

• Michi der möbelt mich im Moment richtig auf -brauch ich auch!
    LG Anneliese

• Ach, ist doch schön. Ich mag Katzen gerne. Sind schöne Tiere. Aber mittlerweile hält keiner mehr in der Nachbarschaft Katzen. Sind zwar schlaue Tiere, aber es passiert halt doch dass hier auf der B19 hin und wieder ein Tier überfahren wird. Deshalb hält hier keiner mehr Katzen (bzw. nur als Stubentiger).

Grüßle, Michi

Oh Anneliese,

die *räusper* der Kleine ist ja sooo süß!
    Den hätte ich aber auch nicht wieder hergeben können.
    Du weißt ja: wer will denn jetzt noch Deine Tomaten sehen? Lieber das süße schwarze Fellknäuel :-P

LG,
    die freche
    Simone

• jaaa, die will ich doch unbedingt, bin schon wieder der "Willi" und es sieht gut aus!
    LG Anneliese

• Hi Anneliese,

der sieht ja supersüß aus. Ist vielllllllllllllll lebhafter als immer nur die Pflanzen. :grins::grins:

Schön dass Dich der Chilivirus jetzt auch endlich erwischt hat. Mit denen kann man auch schon im Januar starten, wachsen ja nicht so schnell wie Tomaten.

Dann mal viel Spaß bei der Sortenauswahl, da gibt es nämlich auch sehr viele tolle Sorten.

Grüße
    Peter

• Hallo Peter,
    hab doch schon sooo tolle Sorten daliegen....es wird auch mit Paprika und Chilies spannend... dann noch Aubinchen und 2 Tomaten...
    LG Anneliese

ach Gartenstolz,
    muß mich erst über die neuen Sorten schlau machen dann sag ich was..
    LG Anneliese

Hab gerade mit entsetzen festgestellt, dass die Wohnzimmerchilis eine Blattlausinvasion haben.

Sieht richtig ekelig aus, müssen in den letzten Tagen gekommen sein, sehr ärgerlich, die sollen doch überwintert werden. Da bleibt wohl nur spritzen.

p1010372kd3tz.jpg

da kann ich ein liedchen von singen, richtig nervig diese plagegeister. hab sie auch erst seit einer woche loswerden können.

Oh nein Peter - ich hatte letztes Jahr Läuse im GWH.

Mit was spritzt du? Ich hatte was biologisches - war aber nicht sooooooooooo erfolgreich.

...

Ein kleines Update - drei Wochen nach Aussaat - die großen - die anderen sind von vor ner Woche :) :)

Ihr Lieben - bitte so weiterwachsen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten