Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch bei mir ist die schlafende Weihnachtskatzenkarte eingetroffen.
lieben Dank Monika für Karte und die zusätzlichen persönlichen Worte.
War leider mit sehr viel NEUEM beschäftig, sodaß ich mich erst jetzt melde und die Karte zeitverzögert weiterleiten kann.
Ich bin ja nicht so der Weihnachts - Mann, freue mich dennoch für die lieben Grüße. Falls noch jemand mir schreiben möchte kann ich für die Weiterleitung nicht garantieren, da ich demnächst dem Weihnachtstrubel für 4 Wochen entfliehen werde.
Grüßle
PS: ich geh mal auf die Suche, wer hat noch nicht und ich die Anschrift.
Auch bei mir ist heute eine schöne Weihnachtskarte angekommen. Es ist die hübsche rote mit dem glitzernden Stern und den Weihnachtskugeln.
Liebe Sabine, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank! a:
Morgen geht sie weiter auf die Reise. Und da Advent nun ja mittlerweile wirklich vor der Tür steht, wünsche ich allen eine besinnliche und friedliche Vorweihnachtszeit.
heute ist bei mir eine Weihnachtskarte angekommen. Ganz lieben Dank gadie, dass Du an mich gedacht hast. Auch über die kleine Beigabe hab ich mich gefreut. Morgen geht die Karte weiter an....
PS ursprünglich kam die Karte von Christa (eine kleine Kapelle mit 3 Kindern davor. ) siehe Post 50
Ich moechte mich auch ganz herzlich fuer die Karte mit dem Weihnachtsstern, die Karin so liebevoll gebastelt hat, und die Tinchen mir geschickt hat, bedanken.
Hab schon unterschrieben und Morgen geht sie gleich weiter.
Und eine Karte schick ich auch noch los an ...
Völlig überraschend fand ich die Tage eine liebe Karte im Briefaufbewahrungsbehälter
Liebe Anett, ich hab mich wirklich sehr gefreut, zumal ich ja doch schon länger nicht mehr regelmäßig hier mitschreibe. Auch die Beigabe kann ich gut gebrauchen.
Die Karte ist schon weiter und müßte eigentllich schon angekommen sein...
Ich wünsch Euch allen eine geruhsame --oder nein-- eine friedliche, fröhliche Zeit
hier ich hab eine, ne ganz süße mit ner heißen Schnitte und nem Weihnachtsmann drauf, ich hab mich sehr gefreut über den Gruß und Morgen geht sie wieder auf die Reise, mal schaun ob ich Sie nicht vergesse, sind gerade in Gorleben.
lg Ise